ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Content Filter Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thomas D. Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich bastel gerade eine Page für eine kleine Gemeinschaft von Kitesurfern und Buggykitern.
    Ich habe ein Problem, und zwar wird das Script in meiner Firma zb. geblockt bzw als Game-Seite identifiziert. Woran liegt das?

    Reicht das Wort Lastwar/Nextwar/Clan/... aus um die Seite zu blockieren oder wie wird die Seite als Game-Seite identifiziert?
    Wonach suchen diese Content-Filter und was muss ich ändern?

    Schönen Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    Das ist in vielen Groden firmen der Fall. Was da jetzt genau geblockt wird ist schwer zu sagen.kannst du da nicht einfach mal Nachfragen?
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thomas D. Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm.. sehr schwierig. Die IT Abteilung ist da sehr eigen mit Informationen.

    Ich weiss nur das es der Blue Coat Content Filter ist der da eingreift.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beitrge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thomas D.

    Hallo,
    Ich bastel gerade eine Page für eine kleine Gemeinschaft von Kitesurfern und Buggykitern.
    Ich habe ein Problem, und zwar wird das Script in meiner Firma zb. geblockt bzw als Game-Seite identifiziert. Woran liegt das?

    Reicht das Wort Lastwar/Nextwar/Clan/... aus um die Seite zu blockieren oder wie wird die Seite als Game-Seite identifiziert?
    Wonach suchen diese Content-Filter und was muss ich ändern?

    Schönen Gruß


    Die seiten werden meistens mit Meta Daten gefiltert. Das heißt deine Meta angaben sind entscheident. Du solltest auch überlegen was wichtiger ist Job oder im Job auf deiner Webseite zusurfen. Den deine Seite ist nicht Geschäftlich bedingt. Auch in den Pausen darf man nicht auf seine Privaten Seiten rumsurfen das könnte man so auslegen das es Diebstahl ist.

    Solltest du es trotzdem wollen. Würde ich dir empfehlen das du deine Meta angaben änderst oder selber mit ein Content Filter arbeiten. Dazu müsstest du aber was installieren auf dein Geschäftspc.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten