ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kann last News nicht löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pakozzlocozz Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin ich brauche mal wieder eure Hilfe zunge

    Ich kann im Admin bereich Meine News nicht löschen oder Edit und auch keine neun News erstellen da kommt der Fehler

    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2
    in Query:
    INSERT INTO `ic2_news` (news_title,user_id,news_time,news_recht,news_groups,news_kat,news_text,html,`show`,archiv,endtime) VALUES ('Diese Seite befindet derzeit noch im Aufbau ',1,FROM_UNIXTIME(1293803442),1023,0,'Allgemein','de','',1,2,)
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ news.php:191 -- db_query(...)
    @ admin.php:36 -- require_once(...)



    Woran könnte es liegen ? Achso im adminbereich/News sind die News nicht aufgelistet


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: grafix4gamers.de
    Gratis ilch&webSPELL Templates // externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Was version M ô0
    Hast ma in der datenbank geschaut ob die einträge da sind bzw ob die news da gespeichert sind??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    welche MySQL Version hast du auf deinem Webspace?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Pakozzlocozz Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry ich habe die Ganz neue version von Ilch zunge in der datenbank hab ich noch nicht geguckt
    Gratis ilch&webSPELL Templates // externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    okay... die Datenbank wollte ich wissen, nicht die ILCH Version!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Pakozzlocozz Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich Hab den Fehler Gefunden lag Am Root habe eine datei nicht mit überschrieben
    Gratis ilch&webSPELL Templates // externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten