ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Valide Page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RedSunset Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich hab heute mal meine Clanpage durch den WC3-Validator geschickt. So weit habe ich alle Fehler behoben. Nur eine Sache bekomme ich nicht raus..

    Ich weiß nicht, ob der Validator das nur macht oder ob das i.welche Browserspezifischen Sachen sind. In allen URLs auf der Seite soll am Ende ein &sid=<zeichenkette> vorhanden sein. Ich nehme mal an, dass diese sid was mit der Session zu tun hat. Ich würde jetzt gerne wissen, wo dieses Anhängen der sid passiert, damit ich das & in ein
    &amp;

    ändern kann.

    Liebe Grüße
    Red~

    betroffene Homepage: clan.renai.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das macht php automatisch, aber du kannst es abstellen in der Konfiguration von ilch.
    SessionID bei Gästen anzeigen? auf nein, wenn es das schon ist, ists auch nicht weiter schlimme zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RedSunset Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    AH!
    Super, danke dir. Jetzt sind die Fehler alle weg lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten