ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » RED DESIGN

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Daisy Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend zusammen.
    Habe mein erstes Design angefangen und wollte mal erfahrene meinungen dazu hören.
    Es ist noch nicht ganz fertig.
    Es fehlt noch:
    -Boxen + Beschreibung
    -Footer verbessern
    -Login pic
    -Header Bild und Beschreibung
    Würde mich um antworten und verbesserungen freuen.

    externer Link

    MFG


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Venece gelöschter User
    wie scho in ICQ gesagt ... finds für erste Design echt gelungen lächeln ... klar gibts was zu verbessern ... und Design ist auch immer eine Frage von geschmack aber für den Anfang auf jeden fall top lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Daisy Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thx venece.
    Wäre auch schlimm wenn jeder den selben
    Geschmack hätte.
    Es muss dem Design noch ein paar feinschliffe verpasst werden aber dazu komme ich noch.
    Es geht nur um die Aufteilung und farbe.
    Da wäre mir es eben wichtig zu wissen ob es so anschau bar ist oder ob was fehlt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Finde die Blubberblasen ein bisschen Geschmackslos zunge
    Ansonsten ist es schwer darüber zu Urteiln. Ist ja mehr oder weniger ein Entwurf für ein Design, wozu man nicht viel sagen kann.
    Ich würde die Menüpunkte noch anders hervorherben, als du es bisher gelöst hast.
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Gamers4Games Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das Design is nichts besonderes.. meine Meinung nach
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    den lorbeerkranz hab ich um den ellenbogen tätowiert. den find auch also schonmal gut. den rest bewerte ich erst wenns fertig ist zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Daisy Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo chapter das is wohl war.
    Wann es fertig wird kann ich nicht genau sagen.
    Aber ich werde Kritikpunkte bearbeiten und versuchen
    es im Design zu ändern.
    Negative Kritik werde ich vorerst ignorieren da das Design nicht vollständig abgeschlossen ist.
    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Daisy

    [...]
    Negative Kritik werde ich vorerst ignorieren da das Design nicht vollständig abgeschlossen ist.
    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

    Naja ich frag mich dann was du verbessern willst^^ meist die negative Kritik sagt einem was schlecht ist, deshalb ist die Kritik ja negativ, alles andere wäre eher freie Meinung oder Feedback ob alles ok ist usw...^^ also ich sehe in der negativen Kritik meine Verbesserungspunkte, da die gute Kritik mir sagt was ich bereits gut gemacht habe (dann gibts für mich dabei nichts mehr zu verbessern). zwinker
    Also schlechte Kritik sagt dir was noch schlecht ist und verbesserungswürdig ist und wenn du diese auch berücksichtigst, erst dann bist du Kritikfähig meiner Meinung nach. zwinker
    Selbst ich sehe mehr gutes von der negativen Erfahrung als von der guten Erfahrung, denn von Fehlern lernt man erst. zwinker

    Zum Design selbst sag ich bisher noch nichts, denn für mich wäre das bisherige nur ein Layout zur orientierung wie es später aussehen könnte, für mich zählt das Gesamtbild die Einzelheiten sollten zum Gesamtbild passen und können am Ende angepasst werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Daisy
    Negative Kritik werde ich vorerst ignorieren da das Design nicht vollständig abgeschlossen ist.
    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
    Mit einem Verbesserungsvorschlag kritisiere ich deinen Entwurf doch. grumml

    Aber wenn Kritik nicht erwünscht ist, dann Frage ich mich warum du deinen Entwurf hier vorgestellt hast.

    Du könntest die Schriftart wechseln, deine aktuelle Auswahl gefällt mir nicht.

    ohoh Kritik war ja nicht erwünscht. Dann lasse ich es lieber ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten