ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beitrge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe bei User.php unter Admin Ordner zu finden einen Wert geändert. Einfach das vorherige durch BNI ersetzt und dann kommt dieser Fehler:

    s1.directupload.net/images/101126/o8ledhg9.jpg

    Dann habe ich einfach die original User.php auf den Server hochgeladen, der Wert ist auch der alte aber es kommt immer noch der Fehler.

    Kann mir wer sagen, was man da machen muss, damit dieser weg geht ? Momentan kann keiner mehr Profile bearbeiten. Muss man da was an der Datenbank machen ?

    Danke schonmal im Voraus...

    betroffene Homepage: crazyforces.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beitrge
    7.509
    Beitragswertungen
    1165 Beitragspunkte
    Du kannst nicht einfach ein Feldnamen in der Datenbankabfrage ändern ohne es in der Datenbank selber auch zu tätigen. Dadurch wird dieses Feld nicht gefunden!

    Wenn Du die geänderte mit der originalen Datei wieder ersetzt sollte es behoben sein oder einfach das BNI in das zurück was es vorher war!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beitrge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    das habe ich gemacht...

    1. User.PHP einen Wert geändert, dann kam der Fehler
    2. USer.PHP von Ilch original Datei auf den Server kopiert und alte USer.php ersetzt

    3. Leider kommt immer noch der Fehler, allerdings ohne den geänderten BNI-Wert.

    An der Datenbank hab ich nichts geändert, deswegen dachte ich auch durch den Ersatz müsste das klappen aber doch nicht.

    Woran könnte es noch liegen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beitrge
    7.509
    Beitragswertungen
    1165 Beitragspunkte
    ... aber schon die vom Adminbereich!
    Sorry das ich so Nachfrage, aber das klingt sehr ungewöhnlich!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beitrge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne, das ist die User.php von den Profilen der Mitglieder also wo ICQ-Nummer, Email ect. drinsteht. Die Daten können unter Profile nicht mehr geändert werden bzw. was hinzugefügt werden, dann komm der Fehler vom Screenshot.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beitrge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Such nochmal die Datei ab mit dem Wert BNI. Strg + F hilft dabei zwinker
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beitrge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Also mal ehrlich, man sollte sich schon merken wo und wann man was ändert, lad einfach die originale profil_edit.php in include/contents/user hoch, denn in der scheinst du auch ein BNI eingefügt zu haben, sonst würde es nicht dort stehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beitrge
    7.509
    Beitragswertungen
    1165 Beitragspunkte
    Da hat DaStIaC völlig recht, die Fehlerausgabe auf dem Bild weisst auf
    include/contents/user/profil_edit.php hin, deine Aussage selber bezieht sich aber auf include/admin/user.php!
    ZitatZitat geschrieben von Frostwolfxy

    ich habe bei User.php unter Admin Ordner zu finden einen Wert geändert.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beitrge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke euch....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten