ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Guild wars BBCode

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RedSunset Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hi,

    Ich würde gerne in meinem Forum einen BBCode einbauen, der es ermöglicht einen sogenannten Vorlagencode in das Forum einzubinden. Vorlagencodes sind nichts anderes als Builts.

    Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin dabei auf einen fertigen Code gestoßen, allerdings ist dieser nur für phpBB oder VBulletin gültig. Und ich weiß nicht wie ich den Code für Ilch anpassen muss. Wäre nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

    Hier ein Link zu dem BBCode: gwshack.us/
    Eine Seite, die diesen Code eingebunden hat: externer Link

    Sollte es einfacher sein, dies selber zu coden wäre das Guild-Wiki evtl eine gute Anlaufstelle: externer Link

    Wäre vielleicht auch für andere Leute interessant, so dass man da direkt ein Modul draus basteln könnte.

    Gruß
    Red~

    betroffene Homepage: clan.renai.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten