ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Fehler mit Internet explorer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    also ich muss jetzt mal einfach was los werden
    internet explorer ist scheiße
    ich mache alles mögliche mit meiner Homepage
    und gucke im interet explorer
    und alles ist falsch sehts euch einfach mal an ud fergleicht und sagt mir was ihr seht

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Awaina Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    130
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Wenn du dich an die Vorgaben von w3 hälst, sieht deine page in jeden Browser der sich daran orientier, gleich aus.

    validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.fka-show.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0
    mit freundlichem Gruß,
    Kevin "Awaina" K.
    CEO @ A|W Webhosting
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    ... der IE hält sich von version 1 bis 8 nur sehr dürftig an die W3C standards ... da nützt auch valides schreiben nichts, workarounds sind der alltag für IE
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Naja, Internet Explorer steht bei mir immer an 2. Stelle...weil er einfach unnötig ist. Wenn ich etwas anpasse schaue ich es meistens in FireFox und andere an. Aber Internet Explorer?...ist bei mir gar nicht mehr drauf, son scheiss brauch ich net zunge


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 19.11.2010 - 13:45:45
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Awaina Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    130
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ich habe bis jetzt noch kein Verhältnis schließen können, wieso FF oder Chrome oder Safari... besser sein sollen als der IE.
    Alles hat Vorteile die im ersten Momnet auch direkt ins Auge stechen, allerdings zeigen sie alle irgendwann Schwächen.

    Ist auch gewöhnungssache, der eine Mag das mit den massigen AddOns für den FF, der andere nicht. Somit kann man wertende Kommentare lediglich auf das subjektive Eigenbefinden zurückschließen, bis auf vll. die belegeten Punkte der technischen Unterschiede zu den einzelnen Brwosern.

    Zurück zum Thema:
    Wenn du ne Homepage codest, achte einfach drauf, dass es in einem einheitlichen Standart verfasst ist (sieht obendrein noch besser aus :P) und schau einfach ab und zu die Brwoser durch. Zumindest auf jedenfall IE und FF.

    mfg
    mit freundlichem Gruß,
    Kevin "Awaina" K.
    CEO @ A|W Webhosting
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Wie Botte hast du es geschafft ein freetemp zu zerschießen? Das ging doch vorher alles...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Achja bei mir ist alles normal, ich weiss nicht was ihr habt? ^^
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geht doch auch fast alles
    ich habe am script auch fast nichts gemacht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    What the fuck.
    Warum machst du dann den Thread auf? lol. Kapier ich jetzt nicht...
    ZitatZitat geschrieben von timbletak

    ...ich mache alles mögliche mit meiner Homepage...und alles ist falsch sehts euch einfach mal an ud fergleicht und sagt mir was ihr seht

    ZitatZitat geschrieben von timbletak

    geht doch auch fast alles
    ich habe am script auch fast nichts gemacht



    Zuletzt modifiziert von Swamp am 19.11.2010 - 14:37:40
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir war langweilig und ich wollte mal was lesen
    und mal sehen ob andere auch so denken über den IE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Schön. gesperrtes Bild

    ZitatZitat geschrieben von Wikipedia
    Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in unserem Sonnensystem und der äußere Nachbar der Erde. Er zählt zu den erdähnlichen (terrestrischen) Planeten.

    Der Mars ist mit einem Durchmesser von knapp 6800 km etwa halb so groß wie die Erde und nach Merkur der zweitkleinste Planet des Sonnensystems. Mit einer durchschnittlichen Entfernung von knapp 228 Millionen km ist er rund 1,5 mal so weit von der Sonne entfernt wie die Erde.

    Wegen seiner orange- bis blutroten Farbe wurde er nach dem römischen Kriegsgott Mars benannt und wird oft auch als der Rote Planet bezeichnet. Diese Färbung geht auf Eisen(III)-oxid-Staub (Rost) zurück, der sich auf der Oberfläche und in der Atmosphäre verteilt hat.

    Er besitzt zwei kleine, unregelmäßig geformte Monde: Phobos und Deimos (griechisch für Furcht und Schrecken).

    Das astronomische Symbol des Mars ist ♂.

    Ach, mir war auch mal eben langweilig und hab das reingeschrieben obwohl es nicht zum Thema passt zunge xD


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 19.11.2010 - 14:44:48
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja gut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    @timletak

    Auf deiner Webseite sind sehr viele Schreibfehler (Groß und Kleinschreibung.) Versuchs erster damit diese zu entfernen.

    Wie du am besten jeden Browser erfahren kannst kannst du das mit Web-Developer dazu noch Firebug dazu noch PageSpeed von Google

    Mit Web-Developer kannst du Browser vorgaukeln.
    Mit Firebug kannst du HTML CSS JavaScript Netzwerk prüfen ob was fehlerhaft ist.
    Mit PageSpeed von Google kannst du deine Seite Optimieren

    Es gibt tausende Add-Ons
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    she-man <o>
    before creation there must be destruction
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oink

    she-man <o>


    No Comment.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Du solltest während du eine Internetseite erstellst mal in andere Browser schauen.
    Immer nur in einem Browser arbeiten und erst ganz an Ende einen anderen Browser öffnen ist nicht besonders schlau.

    Der Internet Explorer ist scheiße? Nichts funktioniert?

    Als ob es keine einzige Seite geben würde, die im Internet Explorer funktioniert ...

    Vielleicht ist eine Auffrischung deiner HTML- und CSS-Kenntnisse angebracht.

    Liebe Grüße
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich sollte mir wirklich mal wieder html angucken
    ich habe mich ewig nicht mehr damit bescäftigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten