ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » fehler auf ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jimmyde Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    mir ist des öffteren aufgefallen, das es hier auf der Ilch seite ein Fehler gibt, und zwar verschwindet bei mit zeitweise das Login komplett, siehe Bild:

    externer Link

    manchaml ist es da und manchmal ist es komplett weg wie auf dem bild, liegt das an mir oder ist das ein fehler auf ilch?


    MfG

    betroffene Homepage: externer Link
    Gruß
    Jimmyde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Die Loginbox aktualisiert sich und im Rahmen des Neuladens verschwindet sie kurz!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    das ganze ist per JavaScript,
    wie Lord|Schirmer schon sagte ist ein animations-effekt darin enthalten, sodass die Box kurz "rausfährt" und neugeladen wieder "reinfährt"

    JavaScript wird Clientseitig ausgeführt, also erst bei dir im Browser,
    sollte es hier zu Fehlern kommen, liegt es an deinem (langsamen) Browser/Rechner ?!

    sollte das öfters der Fall sein, könnte ich die animation beim auto-reload rausnehmen und nur beim manuellen Reload anzeigen lassen


    *edit* hab die animation bei mir lokal schonmal rausgenommen. mit dem nächsten Commit sollte es dann sofort sichtbar sein, kann aber noch 1-2 Tage dauern da ich an den Dateien noch weiter arbeite


    Zuletzt modifiziert von GeCk0 am 18.11.2010 - 08:33:33
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    jimmyde Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1GBit Netzwerkkarte
    16k inet Leitung
    AMD Phenom II 945 QuadCore 3GHz
    2GB DDR2 RAM
    ZOTAC GTX275 AMP!

    Denke nicht das mein System oder inet Leitung zu langsam sein wird.

    Benutze
    FireFox 6.3.12
    Java 6 Update 22

    Wenn ich die Seite Aktuallisier, kommt das Login nicht wieder und wenn ich die seite neu lade auch nicht.

    Vielleicht ist mein Tempinetfiles ordner voll, kann es daran liegen?!

    EDIT: hab mein Chache mal geleert und nei geladen, keine veränderung, also lag es daran auch nicht glücklich


    Zuletzt modifiziert von jimmyde am 18.11.2010 - 14:43:34
    Gruß
    Jimmyde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Awaina Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    130
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Das kann ättliche gründe haben. Das eigentliche problem ist, dass es auf deinem Rechner ausgeführt wird. D.h. es ist eine Frage deines Rechners. Leistung / Konfiguration / Sicherheitssperren / Zusatzprogramme / Rechnungszeitzusicherung / ein falsches Brwoser Add-On...

    Es kann unzähle Gründe geben, weswegen das nicht korrekt bei dir angezeigt wird. Am besten du schaust, wie dein Rechner mit anderen Javascript inhalten umgeht, einfach mal ein paar testseiten (selfhtml etc.) besuchen und schauen ob es da flüssig läuft.

    Dann könnest du es probieren, in dem du deein Brwosercache löschst.

    Du könntest auch einfach IE benutzen :p ...

    Ich hoffe du findest die Ursache.


    mfg
    mit freundlichem Gruß,
    Kevin "Awaina" K.
    CEO @ A|W Webhosting
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    jimmyde Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also auf mein ilch pages hab ich keine Probleme, auch bei den Templates nicht ow ich die Loginbox raus nehmen kann weil sie den Spezielle Platz hat, ist nur hier auf ilch.de so.
    Gruß
    Jimmyde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten