ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Treffen Module Rechte ändern / Ränge änd

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    froppa Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab da mal ne Frage bezüglich des Treffen Moduls von Ilch. Kann man da die Rechte so ändern das nur der Admin der Seite die User anmeldungen löschen kann ? So kann jeder ja "aus versehen" andere löschen und das kann zu Problemen bei der Organisation führen.

    Die andere Frage ist wie bzw. wo ändere ich die Ränge fürs Team. Leader, Co-Leader und so gibt es in dem Game nicht und das wollten wir gerne ändern.

    betroffene Homepage: zirkel-novograds.bplaced.net
    Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher (Albert Einstein 1879 bis 1955)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten