ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Pirate Galaxy Template erstellen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jimmyde Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Suche ein Coder, der mir ein ilch Template erstellt für das Game "Pirate Galaxy"

    Link zu dem Spiel hier (Download für FanSiteKit ist vorhanden aber nur sehr mager ausgestatet):

    pirate-galaxy.gamigo.de/

    Würde vorab gern noch die Bediengungen für das erstellen geklärt haben glücklich

    paar Grafiken hab ich hier auch, die wären dann für den Hintergrund der Boxen und zb. der News.

    HeaderBanner größe 1100x200


    Die Seite sollte so aussehen wie das DDvSE von der aufmachung nur halt im Pirate Galaxy Style, wenn das geht.

    externer Link

    Webspace und ilch sind schon aufgespielt und etliche Module, fehlt nur noch das Template.

    Danke schon mal im voraus.
    Gruß
    Jimmyde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten