ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem mit dem Newsletter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich würde gern mal wissen wie ich meinen Newsletter ein bischen verschönern kann!
    Immer nur Text ist ziemlich langweilig.
    Wie kann ich den Newsletter mit Bildern und Grafiken auskleiden? Ich habe gelesen das dies mit BBCode geht bin mir aber nicht sicher wie ich es einbau in das Script.

    Könne jemand helfen???

    Vielen dank

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Probier es mit Html zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du mir erklärst wie ich HTML schreibe!Hab ich keinen Plan von!
    grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also du kannst mit Hilfe der zigtausend Tutorials (im Internet, Google usw.) für ein HTML-Design egal ob tabellen oder div ein kleines Template erstellen und den HTML-Quellcode dann in dein Newsletter einfügen und ab die Post. zwinker

    Es dir jetzt zu erklären und zu zeigen würde zu lange dauern und außerdem lernt man nur doing by self.

    Also schau dir die einfachsten HTML-Tutorials an, die reichen für ein Newsletter-Template. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten