ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Anti Spam Hintergrund

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zebo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nabend ilch comm.

    Wie der Betreff schon sagt gibts ein Porb mit dem Anti Spam Hintergrund. Dieser ist bei mir Weiß und die Schrift auch. Input, Textarea und Co ist in der CSS angeben. Wird bei anderen Sachen auch normal dargestellt. Hab blick in den Quelltext geworfen und dabei ist mir aufgefallen das die Hintergrundfarbe direkt angegeben ist. In Welcher Datei finde ich den Anti Spam da ich bei Content, Templates und Includes nichts mit Anti Spam gefunden hab. Da einzigste bei Images aber in der Datei war das nicht vorhanden.


    Gruß

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    function get_antispam() in include/includes/func/allg.php hier speziell $rs.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zebo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vielen Dank hat funktioniert!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten