ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Hilfe habe nen Bug

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schakal75 Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hei Leute!
    Ich hab nen Riesen Problem und zwar als vor 4 Wochen bei Nice-Ping alle Server gelöscht worden sind wollte ich mein Backup wieder neu hochladen aber da das Backup von Nice -Ping leider kaputt war traurig hatte ich mich entschlossen alles neu zumachen.Habe auf jeden Fall alles richtig gemacht aber der Fehler wie bei den Backup ist immernoch da.Ich kann keine Lehrzeichen setzen ebenso zerreist es meine Seite bei grossen Texten.
    Bin voll ratlos. grumml Habe im Webspace im html ordner aber vorher alles gelöscht.Ebenso hatte ich ne Neue Datenbank angelegt.
    Hat einer nen Rat?Ansonsten kaufe ich mir bald wieder nen SuperNES.
    My Webpage




    Zuletzt geändert von Schakal75 am 23.07.2005 - 11:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das problem du ahst einen zualte version für funpic.

    hier der Thread dazu:
    externer Link

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Schakal75 Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super Danke alles wieder ok!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten