ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Brauche Hilfe für Chat-Login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Percy Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe die Version 1.1 N und ich wollte gerne einen Chat-Login zu meinem vorhandenen Webkicks-Chat per Link oder Box ins Menue auf die Hauptseite setzen.

    Da es noch Neuland für mich ist weiß ich nicht wie man das macht. Könnte mir da bitte jemand helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: christianbehrs.ch.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich weiß nicht genau was du damit meinst. willst du nen link zum chat-login in deine navi??

    PS: Mach mal das orginal Copyright wieder rein !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Percy Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau nen link zum chat-login in die navi.

    welches Copyright meinst du? ich hab da nix geändert.


    Zuletzt modifiziert von Percy am 12.10.2010 - 18:14:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich meine das copyright am ende der seite, da müsste irgendwas mit loa... stehen.

    kannste dir in der orginaldatei anschauen. wollte dich nur drauf hinweisen, bevor es ärger gibt.

    wenn du nen link zum chat hast, kannst du ihn im admin => Navigation einfügen über menüpunkt extern oder menüpunkt intern
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Percy Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke dir. hat geklappt mit dem Chat.

    und wie muss ich das mit dem Copyright ändern?

    da steht aber auch bei wo ichs runtergeladen hab: lod03_lila von pink in Lila (c) by donald

    also das gleiche...


    Zuletzt modifiziert von Percy am 12.10.2010 - 18:34:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Schau mal hier im Admin das orginaldesign. Da siehst du das richtige Copyright.
    Da kannst du in der Index.htm ändern. Diese befindet sich im designordner
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Percy Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs geändert. Nun hab ich noch ein letztes Problem. Und zwar wegen der Shoutcast-Config beim Radio-Modul.. Wenn ich beu pfad zur Shoucast-Config eine Url eingebe dann kommen die Fehlermeldungen:

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/christianbehrs/include/includes/class/scRadioModul.php on line 11

    Warning: file_get_contents(streamplus7.ameus.de:20998/admin.cgi) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/christianbehrs/include/includes/class/scRadioModul.php on line 11
    Der Streamserver ist nicht erreichbar!
    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/christianbehrs/include/admin/radio.php on line 231

    Warning: file_get_contents(streamplus7.ameus.de:20998/admin.cgi) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/christianbehrs/include/admin/radio.php on line 231

    Der Shoutcast-Server liegt nicht auf meinem Webspace. Wie komme ich da an die Config?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    da kann ich dir leider nicht helfen. kenne das modul nicht.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten