ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Grafischer Login Button IE Tauglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DK|Nemesis Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich habe seit geraumer zeit einen Grafischen Login Button der schöne FF unterstütz diesen Code natürlich ohne knurren und murren... aber der Seltsam klingende Opera und natürlich der alte sack IE NICHT war ja zu erwarten ^^.

    input class="log" title="Login" type="image" src="./include/designs/v6/images/head_menue/userbutton_login.png" value="Login" name="user_login_sub" style=" max-height:28px; vertical-align: top; border:0px;" />


    Warum... ich hätte mir eigentlich gedacht das der OP diesen code genauso versteht wie FF aber leider tut er das nicht... Da aber noch ein Mitglied meiner gemeinschaft IE nutzt und dieser auch Probleme damit hat würde ich gern die HP IE freundlicher machen.

    meine frage ist jetzt wie mache ich den code so das er IE freundlich ist ? wenn dies nicht funktioniert...

    wäre meine 2 Frage wie ich die HP teilen kann in eine FF version und eine IE version. Das heist wenn FF benutzer auf die HP gehen das die eine FF version angezeigt bekommen und umgekehrt eine IE version.. fals das überhaupt geht...

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von DK|Nemesis am 03.10.2010 - 20:30:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    worldwideweb Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also unterschiedliche Versionen für unterschiedliche browser anzeigen ist möglich. was mir da bekannt ist, ist get_browser() (siehe php.net/manual/de/function.get-browser.php ). damit müsste es gehen. Und wegen dem FF <-> IE Problem: Also ich hatte damals was änliches. Bei mir lag es daran das Firefox einen vermeindlichen "Fehler" nicht so eng gesehen hat wie der IE. Also Vorschlag meinerseits: Schau mal ob dir FF in Extras -> Fehlerkonsole irgendwas ausgibt, wenn du auf deine Seite gehst. Das könnte helfen.

    MfG


    Zuletzt modifiziert von worldwideweb am 06.10.2010 - 20:08:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten