ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Instand Messenger 1.0 funzt nicht!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dummy69 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe mir das Teil runtergeladen und wie es in der Readme.html installiert auch alles umgeschrieben was gemacht werden soll und es klappt alles nicht!

    Verwende das Design lod3_lila

    Wer kann mir da weiterhelfen??



    Lg
    Robert

    betroffene Homepage: bdsm-kultur.bplaced.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dummy69 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist denn niemand da der sich mit diesen Modul auskennt und mir evtl. weiterhelefen kann??


    Lg
    Robert


    Zuletzt modifiziert von Dummy69 am 03.10.2010 - 13:41:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wie soll man dir denn helfen wenn auf deiner seite alles gesperrt ist ? keiner wird sich registrieren um auf fehlersuche gehen zu können...
    mach nen testaccount. außerdem bekomm ich auf deiner seite ziemlich viele fehler angezeigt. vielleicht solltest du diese erstmal beheben.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dummy69 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Chapter,

    habe mein ilch 1.1 neuinstalliert und auch die fehler behoben die du gesehen hast aber trotdem funzt das IM Modul immer noch nicht und ich kann meine Webseite nicht so einfach für jeden freigeben weil der Content nicht unbedingt jugendfrei ist und ich die Jugendschutzrichtlinien einhalten muss, wenn du mir genau schreiben kannst was freischalten soll werde ich das machen!

    Lg
    Dummy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Kein schwein interessiert sich für deinen Inhalt, aber wenn du Hilfe brauchst, bleibt dir nichts anderes übrig als nen testaccount zu machen, damit sich die supportet alles ans hauen können.
    Die Entscheidung liegt bei dir!


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 11.10.2010 - 19:31:38
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Qlimax20xx Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde mich sonst bereit erklären,da mal rein zu luschern..
    bei mir läuft das wunderbar, vielen dank an dieser stelle nochmal an den entwickler *daumen hoch*.


    Eine frage hab ich dazu aber auch..
    da es css ist, tu ich mich grad schwer damit und binde eine soundfile mit ein, damit neue nachrichten im \"loop false\" auftönen...

    hat da jemand ne idee?


    Zuletzt modifiziert von Qlimax20xx am 11.10.2010 - 19:17:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    mh... also das mit dem sound beim aufpoppen der nachricht würde mich auch interessieren. da könnte man ja ein zusatzmodul draus machen.

    @ Dummi: lege einfach nen account an für chapter und sende ihm de daten per pm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten