ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Shoutbox auto. aktuallisieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nickbeinacht Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab schon in der SUCHE geschaut aber irgendwie is das Thema nicht so verbreitet oder nicht wirklich debatiert so das man daraus was entnehmen kann. Oder ich hhab die falschen Suchbegriffe eingegeben.

    Folgendes.

    Wenn man in die Shoutbox schreibt und der Beitrag dann drin steht und man aktuallisiert die Seite, dann steht der selbe Beitrag nochmal drin und wenn ich dann wieder aktuallisiere nochmal... und so weiter usw....

    Kann man das irgendwie verhindern , trotz aktuallisieren ???

    Oder besser noch, ich hab mal auf einer seite gesehen, das die Shoutbox sich selbstständig aktuallisiert hat, ist das irgendwie machbar.

    Ich denk mal, das würde hier den einen oder anderen auch interessieren.
    Weil ständig auf aktuallisieren drücken wenn man da rein schreibt is ja auch blöd bzw, tausend doppelposts zu löschen auch.

    Hoffe da kann man was machen.

    Gruß Nick


    verwendete ilchClan Version: 1.1 H

    betroffene Homepage: nochimbau.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    such mal nach doppelpost verhindern. sollte sich eigentlich was finden.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten