ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Eigenes Desgin bei der News Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Noir Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    223
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich wolle bei den news noch 3 boxen daneben haben.

    Schreibe ich die boxen in die index vom Desgin sind die boxen auf allen Seiten und wenn ich die Boxen ins template von den news als iframe einfüge habe ich kein zugriff drauf.

    Hat einer eine Idee wir man das einfügen kann ?

    Gruß Noir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Neben den News noch 3 weitere Boxen?
    Du kannst Boxen über den Adminbereich hinzufügen. Die rechte Seite ist dann vermutlich Menü2.
    Sollen die Boxen nur auf der News-Seite sichtbar sein musst du eine zweite HTML-Datei erstellen.
    Eine Anleitung findest du in der design.ini beim standart-template.

    Liebe Grüße
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noir Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    223
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Jan,

    dankeschön für deine schnelle Hilfe.


    Gruß Noir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten