ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Suchscript

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pepe Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HALLO,
    da ich mich mit dem php zeug nicht so auskenne, bräuchte ich mal eure hilfe!

    Ich möchte ein suchscript in ilch einfügen, mit dem man php seiten suchen kann, die sich bereits auf der server befinden.
    ich bin da auf folgendes script unter webdesign.weisshart.de/suchen.php gestossen, welches dafür geeignet ist.
    Nun hab ich so meine problemchen mit den einstellungen in dem script. Das wichtigste ist, das es nicht von aussen abrufbar sein soll. Also nur für registrierte member nutzbar.

    Kann mir jemand genau erklären was ich machen muss?


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 24.09.2010 - 13:23:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten