ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Status nicht änderbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Crybaby27 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe das Problem dass ich weder einen Member zum Admin machen kann noch einen Admin zum Member!
    Woran kann das liegen?

    betroffene Homepage: www.fbi.ger-09.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    721
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es kann viele Ursachen haben...

    also ne de.vu domain hast du schonmal nicht. Admin rechte wirst du ja denk ich mal haben oder? hast du mal geschaut ob evtl mit deinem browser zusammen hängt. bzw. mit den einstellungen dessen? Cookies aktiv etc?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Liegt oft am Popupblocker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    naja ältere versionen von ilch verwenden noch die popups. neuere soviel ich weis nicht mehr

    zumindest klappts bei mir auf der seite und auf einer anderen von jemanden anderen mit dem popup nicht. und derjenige verwendet noch version 1.1 A
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten