ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Designer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wie der Threadtitel sagt, suche ich einen Designer für meine Homepage. Das Design Thema ist "Feuerwehr", und es wird ein Mod, von einem Spiel, das heißt Emergency 4. Wir sind ein Mod Team, und möchten einen Mod erstellen, aber wie jedes Moddingteam brauchen wir auch eine schöne und gute Homepage. Wenn der Designer möchte kann er auch im Team bleiben um weitere Kleinigkeiten zu erstellen.

    Was wir suchen:


    * Du muss bereit sein, die Termine die wir Vorgeben einzuhalten.
    * Teamspeak und ICQ sollten keine Fremdwörter sein und auch zur Verfügung sein.
    * Die Wünsche die wir stellen sollten ( Wenn möglich ) auch erfüllt werden!
    * Zuverlässigkeit: Das heisst: Pünkliche abgabe der Aufgaben,
    Pünktliches Erscheinen bei Besprechungen und rechtzeitige Absagen zu diesen.
    * Spaß haben: Wir möchten das der Designer immer Spaß hat und es auch freiwillig macht, und auch Ideen mit einbringt in das ganze geschehen.
    * Regelmäßige Besuche auf der Homepage und im internen Forum sind selbstverständlich
    * Jemanden der ehrzeigig ist (etwas erreichen will), freundlich ist, kostenfrei ist und teamfähig ist.
    * Alter: Ab 16 Jahren
    * Können : Alles^^

    Was wir bieten:

    * Eine Homepage mit Forum
    * Ein nettes Team
    * Hohe Aktivität im Spiel
    * Einen bald eignenden Mod
    * Wachsende Community
    * Freundlichkeit, Ehrgeiz und regelmäßige Besprechungen
    * Alter: 16+

    Kontaktmöglichkeiten:


    * Homepage: Folgt....
    * E-Mail : N / A
    * ICQ: 272-115-814

    Ich bitte sinnlose Antworten hier zu unterlassen und bedanke mich für euer Verständnis.

    MfG

    Calc
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten