ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Personalisierte News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    st_la Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch-Nutzer!

    Ich möchte auf der Clanpage ein personalisierten Ticker anbieten (Ticker wird nicht selbst erstellt sondern wird von diversen News-Seiten im www angeboten). Der bisherige Ticker ist in "Topnews" eingebaut. Ich möchte den Usern es jedoch so ermöglichen, dass sie zwischen den Tickern wählen können. Z. B. das sie bei "Topnews1" auch Ticker1 sehen und bei "Topnews2" eben auch Ticker2. Dazu muss es wohl eine Auswahl z. B. im Profil geben, damit dies aktiviert wird.

    Ich hoffe ich konnte es relativ verständlich erklären.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten