ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Membermap Member austragen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    K-one2010 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wir haben auf unserer Seite das normal Membermap modul aber wir haben jetzt jemanden vom Member status vorübergehend auf user gesetzt und wollten ihn in der Membermap austragen. Aber irgendwie finde ich nichts womit ich das machen kann.

    Gruß
    K-one

    betroffene Homepage: xtg-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo, im Adminbereich unter Module -> Map kannst du die Einstellungen dafür vornhemen und auch die User darauf verwalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    K-one2010 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    In dem Bereich Karte haben wir ihn ja rausgelöscht aber er wird immer noch dort angezeigt auf der Membermap
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten