ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HP lässt sich nicht mehr öffnen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NG-Racing Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Morgen mal wieder,

    ich hab heute mal ein größeres Problemchen und komme bisher von alleine nicht auf die Lösung.

    Heute Morgen wollte ich meine hp öffnen und kam auf einmal auf einer ganz anderen hp raus. Meine heißt Next-Generation-Racing und die, auf der ich rauskam, hieß New-Generation-Racing.
    Ich hab dann auf ohost meine Passwörter geändert (ftp und mySQL) und wenn ich jetzt auf meine Seite klicke, kommt folgende Meldung:

    "Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host"

    Anschließend hab ich auf meinem ftp-Server nachgeschaut, aber da ist alles beim Alten. Meiner Meinung nach hat sich da nix geändert. Probehalber habe ich noch probiert die install.php zu öffnen und da kam dann diese Meldung:

    "404
    HIER IST NICHTS!

    Vielleicht ist die Seite einfach verschwunden,
    vielleicht haben wir sie gelöscht oder vielleicht
    hast du dich vertippt
    und die Seite war nie da.
    Fest steht: Hier ist nichts. "

    Ich weiß nun nicht, ob es an ilch, ohost oder vielleicht an mir selbst liegt. Zumindest habe ich in den letzten Tagen nichts an der hp geändert, außer ein paar news und Forenbeiträge hinzugefügt.

    Ich hoffe jetzt auf eure kompetente Hilfe.

    MfG

    ng-racing

    betroffene Homepage: ngracing.ng.ohost.de


    Zuletzt modifiziert von NG-Racing am 12.08.2010 - 08:45:31
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Also wenn die Daten auf dem FTP vorhanden sind und die Datenbank vollständig, dann wird es wohl an der Verwaltung der Subdomain deines Hosters liegen! Vermutung!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    No suitable nodes are available to serve your request.
    Bedeutet schon mal auf Ohost / Funpic MIST hin.

    Wechsel den Anbieter zunge

    Zum Problem:
    Probehalber install.php geöffnet? Die ist normalerweise nach der Installation zu entfernen, wenn man das gemacht hat kommt auch 404.

    ""Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host" " weist daraufhin, dass in der config.php falsche Kennungen eingetragen sind. Wenn du deine Passwörter bei Ohost änderst, musst du das auch in der Config.php tun.

    MfG.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Du musst das MySQL Passwort in der includes/includes/config.php durch das neue ersetzen, dann sollte es wieder gehen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    NG-Racing Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    Du musst das MySQL Passwort in der includes/includes/config.php durch das neue ersetzen, dann sollte es wieder gehen


    Danke für den Tip. Ich habe mein neues Passwort eingefügt, aber es geht immer noch nichts.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Wie gesagt,...
    No suitable nodes are available to serve your request.
    ...wird durch Ohost verursacht.
    Selbst externer Link geht bei mir nicht.


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 12.08.2010 - 15:02:47
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    dito
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    ohost geht bei mir zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Bei mir gehts auch, trotzdem totaler Mist der Anbieter!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten