ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Seeze Pictures Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Mal wieder ein neues Design von mir, hoffe euch gefällts zwinker

    Screen: img96.imageshack.us/img96/507/seezepictures.jpg

    Gruß Schmiddi zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Joa. Sieht etwas verspielt und nach einem Anfänger-Design aus. Lässt sich aber aushalten. Nochmals besuchen würde ich die Seite abe nicht, ist so ein blödes baby-blau. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    rawr baby blau *schlapper* <3 lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ein bisschen zu einfach und sorry aber das blau ist ätzend.. vorallem weil menü, header und hintergrund alles die gleiche farbe haben.
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von LittleBIGFan

    ein bisschen zu einfach und sorry aber das blau ist ätzend.. vorallem weil menü, header und hintergrund alles die gleiche farbe haben.


    jo.. stimmt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hmmm also für eine Design Community is das 1. vieeeellll zu schlicht!

    2. Vieeeelll zu Blau

    3. Viiieeeelll zu sehr alla "Free-Template" aufgebaut...

    Tipps:

    Hintergrund-farbe nicht identisch machen wies original - nehm nen Kontrast oder so...

    Header mit ner Grafik versehen - die verschachtelten Boxen darauf kommen nicht wirklich gut in Blau ... lass dir was einfallen, vill. nen Bild über den gesammten Header mit 10-15% Deckkraft in Strahlenform o. sonstiges...

    Die Navigation, naja ich würde da auch Farbliche Unterschiede machen - Titel der Navigation und dann ne andere Farbe drunter den Content der Box...

    Content Bereich:

    Gut ich denke, da wirst du dir noch gedanken drum machen, denn einfach nur Text - absolutes No-Go! Liest eh kein Mensch dann wirklich durch, oder zumindest nur die wenigsten - Setz Bilder mit rein, Überschriften etc... So wie du es später machen würdest, dann können wir da bessere Kritik üben ^^

    Nen Tipp zum schluss von mir noch - was ich bis jetzt eig. vermisse bei div. Design Communitys - haltet nicht immer die Standarts ein, macht doch mal was anderes? - Z.B. ne Vertikale Überschrift in der Navi / Box Bar...

    Boxbereiche in Header oder überlaufen oder sonstiges ... nur so als anregungen ;))

    Lg Lyron
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Nun hackt doch nicht alle auf dem blau rum -.- er wirds schon nach dem ersten Post verstanden haben.

    Meiner Meinung nach gibt es solche Grundgerüste schon viel zu oft, wieso lasst ihr euch nicht mal was grundlegend neues einfallen? Für ne Designcommunity... naja, aller Anfang ist schwer - ich will dir keinesfalls die Hoffnungen nehmen - man wird schliesslich mit der Zeit immer professioneller glücklich

    Für den Anfang geht das Design allemale durch, allein weil es ein eigenes Design ist.

    LG
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten