ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Angewählte Seite springst immer zu Login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar habe ich im IDMM medaimenager sehr viele Videos eingebunden. Ich möchte aber die Kategorien mischt in einer Box sondern auf einer self.php haben das ist auch soweit alles gut und schön. Drück ich in der Navigation auf VIDEO ANSEHEN gelang ich auf die seite wo ich hin möchte
    gesperrtes Bild

    Klicke ich nun auf z.b. ZUR VIDEO GALLERY -Herne Rockt 2010- komme ich zum IDMM PLAYER wo die videos der Kategorie HERNE ROCKT 2010 eingebunden sind

    gesperrtes Bild

    So weit so gut. Aber einige Member kommen wenn sie ZUR VIDEO GALLERY -Herne Rockt 2010- drücken hier hin

    gesperrtes Bild

    also zu Log in der Seite, obwohl sie eigentlich ja zur Videogallery kommen sollten.

    habe es so Verlinkt....

    gesperrtes Bild

    Ich versteh nicht wieso es bei mir funz aber bei anderen nicht. Ligt das am browser oder was mach ich falsch?

    Bevor wieder Kommt "Mach erstmal das Copy wieder rein, sont helf ich nicht!" Ich habe eine Lizenz für das Design!

    externer Link


    Also wer könnte Helfen?

    Vielen Dank

    betroffene Homepage: sevencentfan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat denn keiner nen Plan davon?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Nimm' das Fragezeichen aus der Verlinkung raus. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Stell einfach unter Navigation "Menupunkt Wahl" ein, statt "..intern". dann kannst die entsprechende Seite dort auswählen ;-)
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten