ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » BFBC2 Template

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Excal Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Coummunity zwinker

    Hab schon viel im Internet gesucht, doch leider nicht so wirklich was gefunden. Also ich suche ein Battlefield Bad Company 2 Template und wollte mal rumfragen ob jemand vielleicht eins noch "rumliegen" hat oder jemand Lust hat eins zu machen. Werde, wenn man will, natürlich ein Link Us für den Clan bzw. Design-Coummunity (falls vorhanden) der Person auf meiner Clanpage setzen. Derzeit haben wir noch keine "richtige" Domain, müsste aber bald eine bekommen zwinker
    Also wäre echt super wenn sich einer melden würde. lächeln

    Danke
    Mfg
    tffasse

    betroffene Homepage: gba-clan.bplaced.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten