ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » eigene Adminerweiterung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    noo0b Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich möchte gerne den Adminbereich um ein eigenes Skript erweitern. Ab besten wäre es, wenn man daraus ein Modul machen und anderen auch Rechte geben könnte. Vielleicht hilft es auch, wenn ich mir den Quelltext eines selbstgecodeten Moduls anschauen könnte.

    Falls das nicht klappen sollte wäre ich daran interessiert, wie ich wenigstens ein Link in das Adminmenü bekomme..

    Liebe Grüße lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    lad dir ein modul runter wo auch in den adminbereich eingebunden wird, und schau dir an wie das gemacht wird.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    noo0b Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen Dank soweit. Leider habe ich noch nicht das richtige gefunden, ich bin nun in der Lage etwas unter Admin > Konfiguration hinzuzufügen, ich möchte aber so eine Art Modul hinzufügen, so dass ich bei anderen User ein Haken setzen kann für die Rechte und die dann mein selbst erstelltes Modul konfigurieren können..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dafür muss in der Datenbank bei fright und gshow jeweils 1 stehen, in der Annahme, dass du schon einen Eintrag erstellt hast, muss du also nur die beiden Felder des Eintragen ändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten