ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Teilnehmer voranmeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Aloha
    Da ich leider von der Materie keinen schimmer habe, hoffe ich mal das sich hier vll mal jemand findet der mir weiterhelfen kann.
    Vll auch schon sowas was ich suche in fertiger form irgendwo rumliegen hat.
    Ich komme mal zu dem wesentlichen.
    Ich betreue eine webseite von unserem Dartverein,
    Nun ist es so das wir im nächsten monat ein größeres Turnier Starten wollen,
    Da es unter anderem auch auf der webseite promotet wird war mein gedanke voranmeldungen nicht nur per e-mail und telefon sondern auch auf der seite zu ermöglichen.
    Sprich das sollte so aussehen
    - zugriff auch für gäste
    - anmelder gibt an wieviele leute kommen
    - Darauf folgt die angabe der Namen ( vorname , Nachname )nach anzahl der vorausgewählten teilnehmerzahl
    - nach absenden des formulars sollen die namen in einer Liste ausgegeben werden.

    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen oder wenigstens was listen was man dafür verwenden kann , nach nen tag suchen bin ich ziemlich ratlos.

    bin auch unter icq erreichbar 203046999

    Greetz Wizz


    verwendete ilchClan Version: 1.1 H
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten