ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Brauche Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    *W.e.e.D* Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal

    so.
    Wie fange ich am besten an?
    Ich habe schon einmal eine Homepage erstellt, jedoch über die seite funpic.de. Dazu habe ich den "ilch skript" (glaube der heißt so) hergenommen, und dazu einen Skin denn ich bearbeitet habe.
    Alles ganz gut gelaufen, Seite hat funktioniert und auch alles nicht so das Problem.

    Aber jetzt will ich meine HP HfaClan.funpic.de wieder auf machen
    Das Problemm ist ich habe bei funpic.de
    Die Acc gelöscht FTP MySdx oder so
    Dann habe ich auch alles von dems erver gelöscht habe dann wieder ilchClan 1.1 N runtergeladen will aber 1.1 o oder so das neuere auf jeden fall ^^


    Mein problemm
    ich kenne mich damt nicht aus und die Person die mir dabei geholfen hatt hatt jetzt keine zeit fr mich : -(

    Und ich habe ales vergesen ^^

    HfaClan.funpic.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: hfaclanfunpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    Werf mal nen Blick in die FAQ da kannst du alles nachlesen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    *W.e.e.D* Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wo sohl das den sein ??

    www.ilch.de/forum-showposts-42143.html

    www.ilch.de/forum-showposts-572-p1.html#294914

    www.ilch.de/forum-showposts-40114-p2.html


    Zuletzt modifiziert von *W.e.e.D* am 12.07.2010 - 12:32:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beitrge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    er meint das hier lcheln...
    www.ilch.de/texts.html

    sprich mit anderen worten:
    versuche mal mit dieser hilfe dein problem zu bewältigen...
    solltest du es dennoch net hinbekommen, dann schreib mir ne pn...
    dort müsstest du aber ne erklärung finden, in der beschrieben wird, wie du dein skript updaten kannst...
    bin mir ned sicher aber in der readme von 1.1O sollte oder könnte das auch drin stehen lcheln
    lg


    Zuletzt modifiziert von On3-Sho7 am 12.07.2010 - 12:36:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    *W.e.e.D* Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    K.a ^^

    xfire = Wannabe190

    Das Hilft mir nicht weiter :-P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    oh hab grade gesehen, das sich der FAQ eintrag auf version 1.0.5 bezieht, den ich meinte.

    mal ne kurze installations anleitung:

    schritt 1:
    Notiere dir erstmal alle nötigen daten, die dein Provider/Hoster für dich bereit hält.

    FTP-Zugangsdaten, damit ihr überhaupt alle hochladen könnt

    Datenbank-daten:
    Datenbank-Name
    Datenbank-User
    Datenbank-Host
    Datenbank-Passwort

    schritt 2:
    Lade alle Dateien auf den Server, und rufe die install.php auf
    http://www.deinedomain.de/install.php


    Schritt 2a:
    Du wirst evtl eine meldung erhalten das du diversen dateien und ordnern noch rechte zuweisen musst.

    Diese sind folgende:
    • include/backup
    • include/contents/selfbp/selfb
    • include/contents/selfbp/selfp
    • include/downs/downloads
    • include/downs/downloads/user_upload
    • include/images/avatars
    • include/images/gallery
    • include/images/smiles
    • include/images/usergallery
    • include/images/wars


    Diese rechte kannst du mit deinem FTP-Programm erteilen.
    Meist reicht es die entsprechede datei mit einem rechts klick anzuklicken und im contexmenü CHMOD oder Rechte auszuwählen.

    Schritt 3:
    Im nächsten schritt wirst du aufgefordert die Daten für die Datenbank anzugeben. Diese haben wir uns bei schritt 1 notiert. Außerdem wird der Username für den Admin und das Passwort festgelegt.

    Schritt 3a: - Prefix
    Das Prefix steht standartmäßig auf ic1. Wenn ihr das Script das erste mal installiert, kann das getrost so stehen bleiben. sollte sich allerdings bereits eine installation in der datenbank befinden, muss das prefix geändert werden.

    Schritt 4:
    Nachdem ihr alle daten Korrekt eingetragen habt, erfolgt im letzten schritt eine meldung, das ihr das script erfolgreich installiert habt, und die install.php und die install.sql vom server löschen sollt.
    nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr das script nun über eure Domain aufrufen und euch mit den, in der installation, festgelegten daten einloggen.

    Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten