ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » header bei bluelight_cs design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    ich habe eine Frage zum bluelight_cs design (externer Link

    Ich habe heute das Design runtergeladen und auf meine Website mal draufgepackt um es zu testen läuft auch alles ganz normal. Jedoch würde ich nun gerne den Header etwas bearbeiten (Also Clan-Namen draufschreiben und vllt noch ein Bild etc). Steht auch nichts drin dass man das nicht dürfte, copyrights etc sind ja an versch. andren stellen und die hab ich ja auch so gelassen wie sie sind. Also hab ich den Header einfach mal so bearbeitet wie ich ihn wollte und hochgeladen.
    Jedoch verändert sich überhaupt nichts er sieht immernoch so aus wie vorher habe auch zig mal meinen Cache etc gelöscht funktioniert trotzdem nicht.

    Da es auch eine Flash animation zu dem Header gibt, habe ich nun den Verdacht, dass es daran liegt und wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann wie ich denn nun meinen bearbeiteten Header hochladen kann, da mir das Design an sich sehr gut gefällt!

    Wäre super wenn ihr einen Tipp für mich habt.

    Gruß
    Barnes


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    mh... also ich vermute mal, das du den header vor dem hochladen auf den ftp net so umbenannt hast, wie der originale hieß...
    falls doch dann weiß ich auch net weiter...
    sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Link zur Seite ...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Wie bereits gesagt: Ein Link zur Seite wird benötigt.
    Sofern du die Datei wirklich 1 zu 1 übertragen hast (Gleiches Format, Gleicher Name, Gleiches Verzeichnis --> include/designs/...) dann muss das gehen.


    Zuletzt modifiziert von Recognize21 am 09.07.2010 - 20:30:04
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Ich geh davon aus das Flash eingefügt wird, und daher das Bild nicht erscheint
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich erledigt.. lag tatsächlich an der Flash animation. Ich hatte den bearbeiteten Header definitiv richtig hochgeladen. Der wurde jedoch erst angezeigt, als ich in der index den pfad der flashanimation auch in den meines Headers umbenannt habe.

    Vielen Dank für eure hilfe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten