ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Mal ein Design von mir

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    zu den effekten die du gern verwenden würdest -> weniger ist manchmal mehr, so auch bei den effekten zwinker

    ich würde mich erstma an ganz saubere sachen wagen, meinetwegen schwarzer hintergrund, einfache glattkantigeboxen in dunklem grau mit leicht hellerem 1px rand, fonts auf maximal 12px im content und navi verwenden, es bedarf halt zeit, für sowas ein auge zu bekommen zwinker
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    blackbox100 Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    joa danke für die tipps und wär echt dankbar für so ein video ist vielleicht besser zu verstehn als son text vor einem zu haben bin zur zeit an einem neuen dran wenn ich fertig bin poste ich mal nen pic vielleicht findet ihr das ja besser

    ps. find cool das ihr so korrekt drauf seit und net gleich sagt lass es bleiben und mir stattdessen tipps gebt wofür ich natürlich dankbar bin


    Zuletzt modifiziert von blackbox100 am 17.06.2010 - 20:02:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    blackbox100 Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Also.

    1. obere Kante viel zu Pixelig
    2. die rechte Seite steht über dem Content die linke liegt aber drunter
    3. Schlagschatten weglassen
    4. Abgeflachte Kante, viiiiiieeeeeel zu groß
    5. und an Deiner Beschriftung musst du unbedingt etwas ändern, alles viel zu groß. Ich trage zwar ne Brille, aber das Login sehe ich aus 10 Metern Entfernung ohne Brille.

    Ein Tipp noch: Bleib dran und lass Dir Deine Lust am Designen nicht versauen.^^

    Greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ich glaub, du hast uns missverstanden.. du musst erst leeeerrrnnenn ^^ und dann kannste wieder was posten in 2 wochen oder 1 woche oder so, aber erst tonnen tutorials anschaun und die auf dich übertragen und selbst ideen einfließen lassen, sonst wird das nix glücklich
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    so fangen die meisten mit Photoshop an lachenlachen

    einfach eine gefüllte Fläche und dann Relief oder so lachen

    *IRONIE AN*
    hat schon stil zwinker
    *IRONIE AUS*


    schau dir tutorials bei youtube an zwinker

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Blackbox sag mal bitte welche Software du verwendest dann kann man dir besser weiterhelfen.

    Und allgemein zu beiden Designs: Die Designs sind zu einfach gemacht, nicht ansprechend und zu grob. Schau dir auf deviantart, dezineblog, smashing magazine usw. an, wie ne richtig gute Website aussieht und versuch mal zum test eine nachzubauen. Wenn du erstmal ein Paar Kniffe raushast dann kannste ein eigenes probieren. lächeln
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    naja ich denke er hat photoshop benutzt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    blackbox100 Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja genau Schmiddi hab photoshop cs 2 aber mal ne frage die struktur geht so oder muss doch eigentlich nur noch mit ner anderen technik oder wie man das nennt dran damits besser aussieht oder?

    und dan noch welche schriftgröße könnte ich den benutzten

    Zuletzt modifiziert von blackbox100 am 19.06.2010 - 08:59:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    blackbox100 Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    naja werd jetzt erstmal nen paar tuts durch machen und mich so in ner woche wieder melden oder später
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    McKeen Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Was ich dir noch für nen Tipp geben möchte: Designe nicht nur mit den Ebenenfülloptionen, sondern auch mit dem normalen Pinsel, der Deckkraft, den filtern von Photoshop (filter lieber dezent verwenden^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten