ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Farben im Standart ilch Design ändern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Toxpack Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guten tag,

    meine frage ist eigentlich ganz simpel denke ich. wie kann ich die auf dem bild markierten bereiche in der css datei ändern? also deren farbe meine ich, ansonsten hatte ich alles gefunden und konnte es nach meinen wünschen gestalten.






    außerdem ist bei meinem ilch schon von haus aus die kategorieen: Mitglieder, fight us, Join us - ein stück richtung mitte versetzt, wie kann ich diese 3 punkte mit den restlichen in einer geraden linie verlaufen lassen?

    danke für die mühen und gedanken die hierfür aufkommen,

    toxpack
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    RedSunset Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    der Hintergrund lässt sich so nicht ändern, da dies eien Grafik ist.
    die einrückungen entsehen durch die Navigation, wenn die Punkte in die zweite Ebene gerückt wurden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Toxpack Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah, das dachte ich mir schon, wo finde ich diese grafik wenn ich fragen darf?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,hier: include/designs/ilchClan/img


    Zuletzt modifiziert von viper0461 am 14.06.2010 - 16:13:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Toxpack Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke, werd gleich mal nachsehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten