ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Parkverbot

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beitrge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hey,

    allgemeine Frage: Wenn mein Auto mit seinem Kofferraum im Parkverbot steht, mit dem Rest jedoch nicht, stehe ich dann rechtlich gesehen im Parkverbot?

    Hoffe, es ist verständlich ausgedrückt lachen

    Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beitrge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    soviel ich weis muss mind. 50% des Autos im Parkverbot stehen bevor man einen Strafzettel bekommen kann.

    aber 100%ig kann ich das nicht sagen, und Rechtsblehrungen schon gar nicht geben
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beitrge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ist mit Sicherheit ermessenssache.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beitrge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Es kommt auf den Typ darauf an wo kontrolliert.
    Wir haben mal geparkt und standen mit der vorderen Stoßstange überm Strich vom Parkplatz und haben Strafzettel dafür bekommen.

    Allerdings wenn schon der Kofferaum allein im Parkverbot steht...hmm...kommt wie gesagt auf den Typ drauf an und die Lage die in dem Moment ist.
    Was für ein Parkverbot ist es? Vor einer Ausfahrt parken ist auch verboten xD Allerdings reicht da schon das Nummerschild (übertrieben) xD

    Mein Auto selbst stand mit dem "Arsch" ein bisschen in einer Ausfahrt einer Parkgarage, da die Parkplätze besetzt waren - habe es dann allerdings nach 1-2 Stunden umgeparkt da mir nicht wohl war xD Denn da kann das Auto schon fehlen.

    Ich selbst denke schon dass du im Parkverbot stehst, stehst du ja auch wenn du da stehst o.o xD...



    Mfg.


    Zuletzt modifiziert von Devil am 28.05.2010 - 15:11:59
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten