ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Memberlist

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beitrge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo zusammen, ich bekomme die htm nicht in den Griff.Ist die Anzeige zu breit oder mache ich immer was falsch, das sie nicht in den Contentsbereich passt.
    revoltoffreedom.pytalhost.de/index.php?user
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    mfg wildhorse

    betroffene Homepage: revoltoffreedom.de
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    scheint wirklich an den feldern zu liegen. das wundert mich allerdings, weil du in der tabelle mit %-angaben arbeitest. nimm doch einfach irgendwas aus der tabelle raus...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beitrge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    probier es doch hiermit? es geht dir doch darum das du member und registrierte trennen kannst oder?

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beitrge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja und nein.Die normale Memberlist fängt oben mit Admin an und endet beim letzten User.nun haben die reg.Gäste nicht immer was mit dem Clan an sich zu tun , deshalb wollte ich das trennen.Die Membermod sieht zwar toll aus, bringt mir aber die nächsten Probleme.Man kann zwar über Grundrechte auswählen welche Recht angezeigt wird, kann es aber nicht umschreiben.Ich bin zwar der Admin möchte aber bei meinen Leadern mit dabei stehen.
    revoltoffreedom.pytalhost.de/clan/omember1.jpg
    Wenn Lima nicht schon wieder spinnen würde, könnte ich dir es zeigen was ich meine.So bei dieser Anzeige habe ich nun die User komplett rausgelassen.Nun habe ich aber das Problem das ich zur Anzeige der User die user.php nehmen muss und aber die Clanmitglieder nicht raus nehmen kann.Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist das ich meine neue Anzeige nicht auf Contentsbreite bekomme, die omember.htm hat genau soviele Spalten.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beitrge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    poste doch mal deine HTML denn schon die spalte für das land is ja ewig breit da brauchst du nie im leben so viel platz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beitrge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hat sich erst einmal erledigt habe die htm hinbekommen.Muss nur noch die flag bei User einfügen.Das Problem war das die untere Hälfte die Spaltenbreite irgend wie nach oben durchgereicht hat, deshalb habe ich die Spalte für flag nicht kleiner bekommen,verstehen tue ich es immer noch nicht.Hab einfach die Anordnung geändert, also die Flag nach rechts gesetzt und nun passt es.sry danke für die Hilfe Chapter habe eine Spalte raus nehmen müssen sonst wäre das nie was geworden.das ist aber auch blöd geschrieben der Text für Clanmitglieder steht in der htm und der Text für registrierte User steht in der php da soll einer durchsehen.Wenn das mit der flag bei User nicht klappt melde ich mich nochmal.
    mfg wildhorse
    revoltoffreedom.pytalhost.de/index.php?user
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten