ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Inputbox-Schriftfarbe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ILC-Cisc0 Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat zwar eigtl nix mit ILCH zu tun aber dennoch wollt ich hier mal meine Frage reinschreiben, und zwar handelt es sich darum hab ein Design für meine Seite das einzige Problem is die Login Box liegt im Header-Eingebettet und in dieser kann man die Schriftfarbe nur sehr schwer bis gar nicht lesen, da diese Input-Boxen den hintergrund durchscheinen lassen, hab nun in der login.htm und in der style.css etliche versuche unternommen die schriftfarben der login input boxen zu ändern aber es will nix funktionieren traurig
    hatt vllt einer von euch ne idee?

    betroffene Homepage: lux.square7.ch/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    .KLASSE input {
      color: #FFFFFF;
    }


    Liebe Grüße
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ILC-Cisc0 Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    hab ich auch schon versucht nur klappt auch nich traurig
    oder bin zu doof dazu


    --> hab den fehler gefunden xD war inner falschen datei am rumbasteln xD


    Zuletzt modifiziert von ILC-Cisc0 am 17.05.2010 - 18:44:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten