ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Topmatch mit Angemeldete Userzahl

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch-Team :-)

    Ich verwende das Advanced Wars 1.2 mit der Topmatch-Anzeige, wie man ja an meiner HP erkennt.

    Als Top-Match lassen wir nur Next-Wars anzeigen.

    Jetzt hätte ich gerne auf meiner HP direkt in der Top-Match-Anzeige unter MATCH-DETAILS noch angezeigt, wieviele User von den benötigten schon angemeldet sind.

    Dies sieht man im Content, wenn man Auf MATCH-DETAILS klickt direkt über dem Zusagen-Fenster : ( Zusagen: 4 von benötigten: 4 )

    Wie bekomme ich dieses ( Zusagen: 4 von benötigten: 4 ) noch in die topmatch.php für die Box mit integriert ?

    Wäre nett, wenn mir dafür einer den Code dazu posten könnte lächeln

    Greetz Erok

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da gibt es schon irgendwo ne next war box da wird es so gemacht vieleicht kannst du dir das da ja mal ansehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten