ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » rangabzeichen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bullet Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo zusammen,:)

    hätte da nur mal ne frage, gibt es für 1.1m sowas wie ein ranksign.
    also ein jpeg z.b. das vom admin induviduell vergeben wird und zusätzlich zum avatar als kleines logo beim userprofil hinzugefügt werden kann ?

    hoffe auf ein paar infos von euch , und danke allen schon einmal im vorraus!

    greets bullet !

    "also habe da mal was gefunden externer Link , aber wäre es möglich anstelle von schriftlicher bezeichnung z.b. wie im vorschau bild, klasse [templer] , mit einem jpg zu ersetzen" ??


    Zuletzt modifiziert von bullet am 30.04.2010 - 22:00:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaTr1x Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es hat mal ein mod von Rock@Wolf gegeben. Dieses wurde,aber wegen Fehler rausgenommen( vllt. war es auch ein anderer Grund. Weiss es nicht mehr so genau). Er hat mal gesagt, dass 2010 eine neue Version kommen würde, habe aber noch nichts gesehen oder gehört. Frag ihn doch einfach mal. Er ist hier öfters zu sehen zwinker

    @ Rock@Wolf: ich wäre übrigens auch an deinem Punktesystem intressiert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten