ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Keine Spezialränge mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GABigBoss Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe eine neue Seite erstellt und wollte die normalen Ränge durch Grafiken ersetzen. Ich habe dies nach der Suche im Forum, hier mit erreicht: externer Link

    Mein Problem ist, dass ich wohl nun Grafiken als Ränge habe, allerdings Spezialränge wie "Administrator" nicht mehr funktionieren, sondern auch für diesen die Posts gezählt werden, anstatt den höchsten Rang direkt anzuzeigen. Was muss ich machen, damit das wieder funtkioniert?

    Edit: Wie ich auch festgestellt habe, funktionieren die Bilder nicht parallel zu den Test Rängen. Ich bin Admin, habe als Rang Grünschnabel, als Bild aber bereits den zweiten Rang.


    Betroffene Seite: clanblackknights.cl.funpic.de/


    Zuletzt modifiziert von GABigBoss am 26.04.2010 - 18:20:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GABigBoss Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist meine Frage nicht gut genug? Ein anderer hat später als ich einen Thread eröffnet und hat schon Antworten, aber ich habe wohl eine Noob Frage gestellt.........
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Du meinst also wenn Du ein auf "zickig" machst, wird Dir eher geholfen?

    Da Du ein Modul verwendest, musst Du meist auf jemanden warten, der dieses kennt. Ich zB. nutze dieses Modul nicht und weiss somit nicht, was für Abfragen darin sind!

    Du wirst die Forumdateien und deren Abfragen überprüfen müssen!
    wie $rang & $spezrang usw...
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    das sind sind zwei paar Schuhe.in der Forummod erhälst Du einen Forenrang, wie Du schon selbst geschrieben hast.Der Spezialrang wird dort nicht vom Modul ausgegeben.
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten