ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Multi wave newms ticker

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cpt.Nexus Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo leute, folgendes. ich hab des multiwave Skin Geholt. hab mir alles schön gemacht., und zum schluss wollt ich den news ticker installieren. so wies im beipackzettel steht, aber es geht nicht.

    hab deinedomain.de/installtopnews.php aufgerufen aber dann kommt nur der satz no direct access,

    ich weis es gibt die so beliebte SuFu, aber ich finde dort nichts was ich anwenden kann. lg und thx für die hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    Besucht mal meine HP www.nexus-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    schieb die Datei in den Ordner include/content und ruf sie so auf

    externer Link

    das sollte es dann sein
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cpt.Nexus Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also dateien habe ich ordnungsgemäß verschoben. wies im beipackzettel steht.

    so dann habe ich auch die addresse aufgerufen die du mir genannt hast, und siehe da, es geh nicht. ^^ :'(
    Besucht mal meine HP www.nexus-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cpt.Nexus Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, Ich habe das Problem Gelöst, es ist das Folgende, für die Nachwelt extra verfasst.

    Falls ihr das mit den Topnews nicht ans laufen bekommt, und zb die fehlermeldung NO DIRECT ACCESS Kommt habt ihr nicht die nötigen rechte, aber das könnt ihr ändern indem in den ADMIN BEREICH geht
    die Konfiguration öffnet und in dem Bereich relativ weit oben

    Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle? auf JA setzt und Absendet. Hört sich doof an ist aber so.


    zungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezungezunge
    Besucht mal meine HP www.nexus-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    An die Scheisse denke ich auch nie.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Cpt.Nexus Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol kann jedem mal passieren
    Besucht mal meine HP www.nexus-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    OberbilkCrime Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat sich Erledigt frech


    Zuletzt modifiziert von OberbilkCrime am 30.05.2010 - 18:56:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Sinethie Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ihr Lieben

    Ich habe auch ein Problem mit dem News Ticker aus dem Multiwave 1.1.
    Das Disgin funktioniert einwandtfrei nur der Ticker nicht. Ich habe auch schon die angeratenen Tips aus diesem Forum ausprobiert, aber mir wird immer nur der Fehler 404 - Nichts gefunden angezeigt. Ich bin grade ziemlich ratlos was ich noch machen soll oder woran es gescheitert sein kann. Zu meiner Verteidigung ich bin eine von planlos Ahnungslosen zwinker Hat da jemand vieleicht eine Lösung parat?

    Lieben Gruß Kim


    mammutsoegeln83.ma.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von Sinethie am 28.09.2010 - 00:52:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten