ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » videos einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bullet Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo zusammen !

    also ich habe mal wieder ein kleines problem. und hoffe ihr könnt mir helfen ! :'(
    ich möchte in meinen news meldungen (mitte der seite) zu schriftlichen dingen auch ein paar you tube videos einbinden . aber wenn ich den code einfüge und ich zur seite wechsel seh ich nur was ich eingefügt habe.:'(:S
    nun habe ich eine antwort im forum von mairus gelesen http://www.ilch.de/forum-showposts-39953.html#279054 und versucht es so zu machen wie beschrieben , aber es geht nicht !! weiterhin habe ich gelesen das ich den bb code 2.0 sowie Extended 1.4a benötige ! aber woher bekomme ich dieses für 1.1M ?. und zu guter letzt schrieb mairus das man nur die id eines videos braucht , er schieb "nein bei News brauchst Du das Video nicht Einbetten" und man brauch nur die id eingeben z.b.
    [center][video=YouTube]5tgC6lc7zaY[/video][/center].
    meine frage ist wo finde ich diesen code genau im enbeded text !
    bitte seid doch so nett und gebt mir einen tip lächeln und es wäre super wenn mairus selbst mir auch eine antwort geben könnte !!

    beste grüsse , bullet


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: fcg-team.hn.vc/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Es reicht wenn Du nur den BBCode 2.0 installierst!

    Siehe hier Mairus Download

    Dann hast Du auch automatisch das Videosymbol bei der Newserstellung zur Auswahl! Wie schon richtig informiert einfach
     [video=YouTube]5tgC6lc7zaY[/video]


    Die ID steht immer nach dem V
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bullet Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo lord schirmer !
    also erst einmal guten morgen lol, und dann muss ich dir wieder einmal für deine hilfe danke ! super dass du immer so schnell antwortest zwinker
    ok dann werde ich deinen tip mal ausprobieren und hoffen es funzt .
    best greetz und thx bullet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    bullet Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du bist echt genial , und ein super member !! es geht !!
    man ich danke dir und wünsche dir ein super wochenende !!

    mach weiter so !!
    greetz bullet:)lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    ...gern geschehen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Betatester Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann man in Mairus BBCodemod auch irgendwie anderen Links zum Video einfügen? Zur Zeit sind ja nur Google, Youtube und My Video.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Klar, kann man beliebig um den jeweiligen Einbett-Code erweitern!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    bei mir klappt das nicht
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    aha... und jetzt?

    SiteLink? Fehler?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten