ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » ftp nach datei durchsuchen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vips Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sers leutz

    hab da mal wieder ne frage.wie die überschrieft schon sagt, möchte ich einen ftp nach einer datei durchsuchen. das problem ist das ich den dateinamen nicht genau weis, nur einzelne vorkommente wörter. kann mir da einer weiterhelfen.

    thx im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    In FileZilla kannst du oben auf Server -> Dateisuche auf Server. Ist nicht genau was du willst, aber vlt. schon hilfreich.

    Alternativ könnte es mit dem klappen:

    externer Link

    Wenn du dann die Windowssuche hast (weiss nicht ob die das kann, glaube die Win7 kann) kannst du dort das Laufwerk des FTP durchsuchen lassen, aber wie gesagt, weiss nicht ob Windows Dateiinhalte durchsucht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Vips Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist mir schon klar das das so geht, brauch das aber als php im adminmenu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Also:

    1 kann man das deinem Beitrag nicht entnehmen und nur weil es in der kategorie html, php ist kann meine zauberkugel das auch nicht rausfinden, obschon es das neuste model mit automatischer tiefenreinigung ist.

    2 kriegst du eine Antwort, die wenn man deinen Beitrag wie gesagt durchliest als sinnvoll erscheint und gibts als reaktion darauf eine mehr als schnippische antwort.

    Folgerung
    frohes weitersuchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Vips Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    warum so aggressiv, hab doch lediglich gesagt das es mir bekannt ist das man mit solchen progs den ftp durchsuchen kann.und ich halt ne lösung in php benötige.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Vips
    warum so aggressiv, hab doch lediglich gesagt das es mir bekannt ist das man mit solchen progs den ftp durchsuchen kann.und ich halt ne lösung in php benötige.

    Die Aussage "das ist mir schon klar" zeigt, dass seine Hilfestellung scheinbar sinnlos war, da du es sowieso besser weißt.
    Deshalb hat sein zweiter Post zurecht einen aggressiven touch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Vips Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn das so rüber gekommen ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten