ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » newsletter schickt 2 e-mails

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Porkey Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ihr alle,

    ich habe ein problem wenn ich ine e-mail im Admin menü unter Newsletter verschicke bekommen alle 2 e-mails ( die e-mails sind die gleichen ) wie kann ich das machen das jeder nur noch eine e-mail bekommt ?



    MfG Porkey


    verwendete ilchClan Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: team-dvs.de


    Zuletzt modifiziert von Porkey am 20.04.2010 - 19:57:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hast du bei Empänger eMail Newsletter eingestellt oder was genau?

    Eigentlich wird jede Email Adresse nur einmal hinzugefügt und auch nur eine Email (mit vielen (versteckten) Empfängern abgeschickt) abgeschickt, sind die Zeiten der Emails denn gleich?


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 21.04.2010 - 14:51:24
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Porkey Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Empfänger: Normal
    Auswählen: an alle User email

    so ist das bei mir wenn ich eine newsletter an alle schicke und wenn ich die dann verschicke denn bekommen alle die gleich e-mail 2 mal die zeiten der e-mails sind gleich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mhh komisch, also per Befehl wird in jedem Fall nur eine Email verschickt, und eine 2. Email sollte eigentlich nur verschickt werden, wenn man die Seite sozusagen 2 mal aufruft, was du die Verwendung der Weiterleitung eigentlich nicht passieren sollen, dafür müsste man schon während der Weiterleitung die Seite aktualisieren und das wirst du ja wohl sicher nicht bei jedem Newsletter machen, den du versendest machen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Porkey Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das passiert anscheind in der weiterleitung sonst könnt ich mir das jetzt grad nciht anders das denken
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten