ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Memberliste - Zuletzt gesehn

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SandyF20 Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ihr lieben,
    kann mir wer dabei helfen in die Memberliste einzubauen anstelle das Registrierdatum zu zeigen, daß wann der betreffende User zuletzt online war ?
    Nun wäre es dann noch besser, wenn man das Datum einfärben kann je nach Länge der Offzeit.
    Grün - bis 1 Woche - Gelb - 2 Wochen inaktiv und rot - ab 3 Wochen oder so ähnlich.

    Vielleicht hat wer ne Idee dazu lächeln

    LG
    Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Vips Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sers
    wenn ich das richtig verstanden hab,
    einfach das in der memb_list.php sollte zeile 62 sein
    'DATE' => date('d.m.Y',$row->regist),


    mit dem ersetzen
    'DATE' => date('d.m.Y',$row->llogin),


    dann wir der letzte login angezeigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SandyF20 Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke das geht schon mal so lächeln
    Das mit der Farbe brauch ich doch nicht. Vielen Dank
    Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    also das mit der farbe währe kein problem noch einzubauen falls doch noch inzteresse da währe könnte ich dass mal auf die schnelle machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten