ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Userdetails

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beitrge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    als ich neulich ein Script Update auf O gemacht hab ist wohl was bei den Userdetails kaputt gegangen. Siehe hier:
    Geschlecht  	{GESCHLECHT}
    Geburtstag 	{GEBDATUM} {ALTER}
    Sternzeichen 	{STERNZEICHEN}
    Wohnort 	{WOHNORT} {STAAT}

    oder hier
    blacktitans.de/index.php?user-details-255

    Hab natürlich ein BackUP vorher gemacht. Welche Datei soll ich nun überschreiben? Oder ist das für die Sicherheit benötigt?
    Die Userdetails sind glaube ich eh irgendwann einmal durch irgendein Modul oder so verändert worden.

    Übrigens funktioniert auf meiner HP die "PN Popup bei neuer PN?" Funktion nicht mehr. (Also ich habe zwar einen Werbeblocker aber andere haben mir auch gesagt das das wohl irgendwie nicht mehr klappt, zudem ist das Popupfenster ja auch nicht von googleads oder so)
    Welche Datei sollte ich dazu nochmal überschreiben?

    Danke für eure Hilfe im Vorraus!

    MfG Titanpower


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Blacktitan am 13.04.2010 - 18:28:41
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beitrge
    7.510
    Beitragswertungen
    1165 Beitragspunkte
    Am Besten du wirfst die alte include/contents/user/user_details.php wieder drauf oder passt die neue Version mit der alten Version an!

    Die Funktion check_for_pm_popup() befindet sich in include/includes/func/forum.php und wird normalerweise in der include/contents/forum/show_forum.php aufgerufen!


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 13.04.2010 - 18:47:08
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beitrge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist die neuere Version der Userdetails erforderlich (sicherheit usw.?) bzw. welche Vorteile bringt sie?
    EDIT: in der update readme steht
    * User-Datails bessere Fehlerausgabe bei ungültigem Aufruf
    noch andere Verbesserungen?

    und die popup funktion wird doch nicht nur im forum angewendet oder? schockiert
    wegen
    show_forum.php



    Zuletzt modifiziert von Blacktitan am 13.04.2010 - 18:51:54
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beitrge
    7.510
    Beitragswertungen
    1165 Beitragspunkte
    Genau kann ich es Dir nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass die user_details.php wegen Sicherheitproblemen geändert wurde. Hier werden nur Daten zusammengefasst un ausgegeben. Der wichtigere Ordner ist der func! Falls hier eine Änderungen getätigt wurden, dann vielleicht der Performance oder Optimierung wegen! Vielleicht meldet sich ja noch ein Coder dazu!

    Meines Wissens wurde diese Funktion original nur im Forum aufgerufen! Bei vielen wurde diese aber verschoben zB. Loginbox oä! Ich nutze diese Funktion zB. garnicht mehr und informiere über andere Art und Weise über eine Userbox!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten