ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Leere Boxen ausblenden?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    randfee Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Wir haben die Kalender/Termin Box und die Nextwars. In der Natur der Inhalte dieser Boxen liegt, dass diese manchmal leer sind. Das sieht nicht allzu doll aus. Daher die Frage, kann man irgendwie erreichen, dass die Boxen bei nicht vorhandenem Inhalt garnicht erst angezeigt werden?

    gesperrtes Bild

    Danke und Gruß
    Randfee


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link
    FusioN Multigaming - über 100 Member und viele Spiele = viel Spaß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zeitgeist Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im Adminbereich unter Navigation kannst du diese rausnehmen und bei Bedarf wieder einsetzen.
    Musst nur darauf achten in welchem Menü diese sind. Siehst du aber eigentlich alles wenn du nachschaust...

    Gruß Zeitgeist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    randfee Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol, das ist mir auch klar (nix für ungut). Ich dachte da schon eher an eine Möglichkeit sie "automatisch" nicht anzeigen zu lassen, wenn sie leer sind lächeln
    FusioN Multigaming - über 100 Member und viele Spiele = viel Spaß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zeitgeist Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Achso ja gut tut mir leid ... zwinker
    Wobei ich nicht glaube das das was du willst so ohne weiteres geht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    randfee Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das befürchte ich auch fast, aber man weiß ja nie. Ich denke auf die Problematik ist sicher schon jemand vor mir gestoßen und daher hat sich eventuell jemand was einfallen lassen?!
    FusioN Multigaming - über 100 Member und viele Spiele = viel Spaß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten