ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Community Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hey Hey liebe Ilch Community zwinker

    Habe mal wieder Lust gehabt ein neues Design zu entwerfen. Vielleicht findet Ihr es einwenig langweilig, aber es hat mir spaß gemacht daran zu arbeiten, und finde es ist ganz schick geworden zwinker

    Community-Design: img148.imageshack.us/img148/9513/communitydesign.png

    gruß Schmiddi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ok da möcht ich mal anfangen glücklich

    - navi rot und brushes orange halte ich für nich so gut, allgemein würd anstelle der brushes was anderes nehmen, ein einfaches muster oder sowas
    - du solltest dringend darauf achten, sauberer zu arbeiten, wenn ich mir bei den formen die rundungen so anschau
    - die schriftfarbe würde ich nicht auf direktes schwarz einstellen sondern auf ein eher dunkles grau (wirkt professioneller^^)
    - in der navi selbst eventuell einen anderen hovereffekt, dunklers kästen würde denk ich reichen an dieser stelle
    - über das logo fällt mir nix ein was man besser machen könnte weil es einfach nur.. naja.. ..... aussieht xD
    - schattierung in der statistik oben musst du denk ich weglassen, denn meines wissens, kann man mit css keinen schatten erzeugen?^^ (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

    so die andern solln ja auch nochwas schreiben, deswegen setze ich hier erstmal einen .
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    mhm wie kann man denn bei den rundungen diese pixel wegmachen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Venece gelöschter User
    du haust auch echt eins nachm anderen raus ^^
    aus meiner sicht zu wenig Details ... kein licht oder Schatten ... nur ein einfacher Glanzeffekt über jede Form gelegt ... Farben aus dem BG wiederholen sich niergends ... mmh ... kA ... haut mich so garnicht vom hocker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    WS7 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da fehlen einfach die Farben drin
    # Nichts ist für die Ewigkeit
    New Project is coming soon....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich finde die boxen und die schrift zu groß. aber sonst wirds langsam besser...


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 26.03.2010 - 15:32:45
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von WS7
    Da fehlen einfach die Farben drin

    Ich kann mich WS7 nur anschließen, etwas farbiger wäre schon schön.
    Man wird von dem vielen Grau erschlagen - und wer möchte schon gerne erschlagen werden?

    Die Online-Box oben Rechts wird mit dem Schatten wohl nicht so einfach umsetzbar sein.

    Liebe Grüße
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten