ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Killerstübchen

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    StyLe Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    276
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    omg grafiken von dragondesigns.de
    o.O
    Visit! / Gaming Community - TeamSpeak, WebSpace & Gameserver Sponsoring!
    www.Die-chillout-Lounge.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Daisy Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Style les dir doch mal die themen genauer durch.
    Dann wirst du sehen das wir das Thema gerade behandeln.
    Die Grafiken sind von meinen Designer.
    Die icons wie on off und forumbeträge sind kopiert richtig.
    Aber dazu Hab ich schon Stellung genommen und werde die durch meine eigenen ersetzten.
    Oder willst du etwa behaupten Header,Buttons,Boxen, footer, clanlogo, hintergrund,newsbanner usw sind von dd?
    Also stürzt euch mal PLZ nicht alle auf die icons.
    Die Bewertung hier soll allein auf das Design gehen.
    Für die user die es positiv bewertet haben ein dickes danke.

    MfG


    Zuletzt modifiziert von Daisy am 12.03.2010 - 01:24:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    So , nach ausführlichem lesen hier sag ich auch mal was dazu.

    1. Zur Arbeit erst einmal großes lob

    2. gefallen ist immer ansichtssache

    3. Zu den kopien und den Ideen.

    Ich war schon auf so vielen Seiten und musste feststellen das da irgendwelche Grafiken rumschwirren die ich für unsere Page erstellt habe, aber wen interessiert das ? mich nicht, denn wenn es kopiert wird sagt mir das, dass meine Arbeit gut war.

    Sich wegen ner Grafik hier aufzuhängen die 20 x 20 px oder so ist, hmm ... nicht wirklich oder ?

    Wie viele Designer haben wir hier bei oder für Ilch ?
    Wer hat sich da nicht schon mal die ein oder andere Idee eines Kolegen geholt ?

    Wieviele Ilch nutzer sind hier tag täglich unterwegs und sagen, wow, was für ein design, dass will ich auch...
    Und ist es da nicht gut wenn ein Grafiker ein ähnliches Design bauen kann ?
    Wenn ich allein hier bei Ilch in den Downloadbereich schau , sind so viele Designs die einem anderen gleichen und doch von nem anderen Grafiker sind.

    Das ist das selbe mit den Mods hier.
    Einer hat eine tolle Idee und viele wollen es haben, wobei es dann egal ist wer es macht, hauptsache man hat es.

    Hier bei Ilch ist fast alles FREE, die designs , Mods, das script selber ...
    Also lassen wir doch die Ideen auch frei, jedem sein Design wie er es will.
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Daisy

    Für die user die es positiv bewertet haben ein dickes danke.


    Haben bei dir etwa die, die negative aber zugleich konstruktive Kritik äußern keinen Dank verdient?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Kann da jetzt nichts "Nachgemachtes" dran entdecken? Bis auf den üblichen Clanseitenaufbau, den auch viele andere benutzen (Hatte dazu glaub ich schonmal etwas geschrieben von wegen der Variationsmöglichkeiten...).

    Gefällt mir ansich ganz gut das Design, gemütliche Clan/ Community Seite.
    Was mir aber wie immer nicht gefällt, ist das meine Bildschirmauflösung einfach diskriminiert wird... Muss die ganze Zeit von Links nach Rechts scrollen um den ganzen Seiteninhalt zu sehen. GEFÄLLT MIR GAR NICHT!
    Belass es bei den nächsten Designs so bei ca. 1000px ina Breite!
    Falls der BG etwas drüber geht ist es auch nicht Schlimm, den kann man per CSS den Bildschirmauflösungen anpassen.
    Bitte beim nächsten mal berücksichtigen!!! Ansonsten weiter so!

    @piXeL: Nein, wenn du nich lieb bist bekommst du auch keine Bonbons^^. Wobei du zugeben musst, das du selbst auch keine Lust mehr hättest ein gescheites Dankeschön auszusprechen wenn du direkt "Nachgemacht" an den Kopf geworfen bekommst, sowas ist auch nicht wirklich hilfreiche Kritik oder? (Kommt halt auf den Fall an zwinker )

    Grüße mio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Venece gelöschter User
    zur Design breite muss ich sagen, dass es so gewünscht war ... der anfangs-entwurf war dem Kunden etwas zu schmal ... daher hab ich dann halt die breitere Version gemacht ... hab selbst nen 22" screen mit 1920x1080 deswegen fallen mir solche sachen nicht so schnell auf ^^ ...
    aber danke für den hinweis ... werd mir Mühe geben das demnächst zu befolgen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Jasper Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    haha LOL

    so wie ich das sehe ist die Page geklaut.
    für wie blöd haltet ihr die leute denn? xD
    man braucht nur zwei mal STRG - klicken und man sieht das die Page von herr-h geklaut wurde wie man sieht: fc06.deviantart.net/fs37/f/2008/277/8/6/ydk_me_or_x3m_sports_by_herrh.jpg

    jetzt kommt der witz! der amerikanische Clan CompLexity hatte die Page auch geklaut (externer Link der clan jdk gehört einer firma und haben die complexity verklagt und haben wohl einiges an kohle bekommen. hat mir ein kumpel erzählt der bei jdk arbeitet. die haben den amis eine lizenz für 5000 euro verkauft. jetzt glaub ich können jdk und die amis euch verklagen! xD

    ich war mal so lieb und hab meinem freund das ganze gesteckt, vielleicht bekomme ich finderlohn ^^

    armseelig! lachen einfach mal klauen und sagen ne ne haben wir selber gemacht. nur zufällig ist alles wie die alte page sogar der background und die button größe. lasst den scheiß jungs, ihr verbrenn euch nur die finger!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Venece gelöschter User
    alles gelöscht ... auf sowas hab ich keine Lust ... ich bin raus aus dem ganzen ...

    Hiermit versichere ich, dass ich semtliche Dateinen des Designs soweit mir möglich (k.P wer das alles kopiert hat) aus dem internet gelöscht habe und auch von meinem PC entfernt habe

    des Weiteren habe ich meinen DA Acc. gelöscht ... hier werdet ihr mich in Zukunft auch nicht mehr sehen ... viel spaß noch zwinker

    => BITTE MEINEN ACC. HIER LÖSCHEN
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Venece bleib locker. Dir passiert nix. ganz locker bleiben. Löschen musst du auch nichts und schon gar nicht alle Dateien Löschen. Das was da oben gelabert wurde vom Jasper ist bullshit. Entspanne dich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Jasper Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @lordrepha, woher willst du das wissen ob das bullshit ist?
    wenn man keine ahnung hat sollte man sich lieber nicht äußern.
    ich kann dir versichern das, dass alles stimmt! frag doch complexity ob die verklagt wurden oder nicht lächeln

    ich bin mit 100%ig sicher, dass killerstübchen auch ärger bekommet.
    man kann doch nicht designs wofür andere bezahlen, klauen und so tun als ob man es selbst designt hat! jeder 0815 grafiker kann mit photoshop sachen umändern, aber so wie die das gemacht haben, ist es einfach nur amateuerhaft und wenn mane einfach die seite von KS mit strg - - verkleinert, sieht man das es das original design von herr-h ist. er ist auch schon informiert worden und hat wohl jdk verständigt!

    also erzähl bitte nichts von dem du keine ahnung hast oder informiere dich lieber vorher! danke!


    PS:
    hab ich eben gerade von meinem Kumpel bekommen:

    "Hi,
    Your Copyright Infringement Notice (#150***) has been received and is now in queue awaiting review by a deviantART Legal Affairs Representative."

    Es hat sich sogar deviantART eingeschaltet! Also wenn deviant die IP vom designer noch hat, dann verklagen sie ihn! haha also werden die wohl von drei firmen Verklagt! xD und wenn der Designer noch mit macht, von vier parteien. das wird tuer lachen


    Zuletzt modifiziert von Jasper am 17.02.2011 - 14:20:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Lieber Jasper,

    ich selber bin Selbständig im bereich Mediendesign. Folgende Fakten für dich als Schüler.

    Es handelt sich bei diesem Streitfall noch nichteinmal um eine Urheberechtsverletzung im herkömmlichen Sinne. Lass dir gesagt sein das ich wirklich Ahnung davon habe was man machen darf und was nicht. Nur weil die Amis alles und jeden verklagen ist das bei uns noch lange nicht so. Aber lass mich deinen dunklen Geist <schritt für Schritt erhellen.

    1. Fakt ist das in Deutschland sogut wie jede Urheberrechtsverletzung abgeschmettert wird. Du als Kläger MUSST nachweisen das dir ein schaden durch das unerlaubte verwenden von Bildern/Grafiken des beklagten entstanden ist.

    2. Fakt ist das es geht hierbei um die Schöpfungshöhe. Ein Werk, in diesem Fall das Design von Herr-h muss eine Schöpfungshöhe besitzen damit es überhaupt geschützt werden kann. Was genau die Schöpfungshöhe ist und was daran gemessen wird kannst du gerne auf Wikipedia nachschauen. Letztendlich kann ich dir aus meinen Jahren der Medienentwicklung sagen das sogut wie kein Werk, gerade bei Webdesign, über eine Schöpfungshöhe verfügen.

    3. Fakt Deviantart kann mit sicherheit zur Aufklärung des Falles beitragen letztendlich werden Sie sich aber nie in künftige oder zukünftige Gerichtsprozesse einschalten. Wozu auch?. Da reich der logische Menschenverstand das wenn Sie das tun würden NUR solche Prozesse führen würden. Ausserdem distanzieren Sie sich von Ihren Inhalten auf der Webseite, was auch logisch ist da das Bildmateriaal jaa gar nicht geprüft werden kann, allein die Datenmenge lässt dies nicht zu.

    4. Fakt Killerstübchen bekommt keinen ärger. Es passiert folgendes im ernstfall. Er bekommt einen Rechnung über das Template. Diese bezahlt er nicht da es nicht als erwiesen ansteht das irgendeine verletzung Dritter vorliegt. Im nächsten Schritt wird schreibt der Anwalt des Klägers den beklagten an mit einer Unterlassungserklärung. Sollte er diese Erklärung unterschreiben (hierbei empfehle ich es vorher über einen Anwalt zu prüfen was er genau unterlassen soll) muss er die Finger von dem Design lassen. Lässt er für immer die Finger von dem Design passiert ihm gar nichts mehr.

    5. Fakt wegen 5000 Euro (komisch in Amerika bezahlen die auch mir Euro???) strebt niemand so ein verfahren an allein schon wegen der Schöpfungshöhe etc.

    Fazit: Bevor du hier rumplärst wie ein kleines Kind solltest du dir Gedanken machen was du mit dein Geschrei hier erreichen willst. Schalte doch am besten selber einen Anwalt ein mit deinem Taschengeld.
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Venece2 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bins nochmal ... also

    Ich bitte dich Jasper, herr-h und ydk.me vielmals um Entschuldigung!

    Ich habe semtliche Designs etc von meinem PC gelöscht und ebenfalls Killerstübchen kontaktiert ihr Design bitte sofort aus dem Netz zu nehmen.

    Allerdings finde ich so eine Sache sollte man erstmal mit einer Mahnung o.ä. klären. Eine direkte Klage finde ich etwas überzogen. Ich verspreche in Zukunft mit dem basteln von Websites aufzuhören und nichts der gleichen wieder zu machen. Wenn du möchtest sag ich das auch unter Eid.

    @ lordrepha: kann ich dich in ICQ adden? Du scheinst deutlich mehr Ahnung davon zu haben als ich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Jasper Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ lordrepha xy,
    du musst nicht gleich herablassend reagieren, nur weil du nicht recht hast.
    Dir sollte auch als „Selbständiger im Bereich Mediendesign“ klar sein, dass du als „Laie“ keine juristischen Ratschläge geben solltest. Schon gar nicht in öffentlichen Foren!

    Zu 1. Glaube ich persönlich du wurdest noch nie wegen Urheberrechtsverletzungen Verklagt. Also solltest du dich einmal informieren wie die rechtliche Lage ausschaut bevor du hier den Online-Juristen spielst.

    Sehen kannst du doch oder? Dann vergleich mal: herrh.deviantart.com/art/ydk-me-or-x3m-sports-99672323 mit das hier externer Link
    Verkleinere nun mit (Strg, minus, minus) die KS Page. Wenn du immer noch der Meinung bist, dass die beiden Designs nicht übereinstimmen, solltest du dir vielleicht einen neuen Job suchen!

    Zu 2. Nicht alles, was du auf Wikipedia lesen kannst, muss wie eine Schablone auf jeden erdenklichen Fall zutruffen. Einfach mal Thesen als Tatsache nehmen und es drehen und wenden wie du lustig bist. Frag lieber vorher einen Anwalt! Falls du dir einen Leisten kannst.

    Zu 3. deviantART wird hier sicherlich handeln. Die ersten drei Zeilen habe ich dir ja schon gezeigt.
    die restlichen Zeilen wollte mit mein Kumpel leider nicht zeigen. Aber ich kann mir schon vorstellen warum

    Zu 4. Da kannst du aber einen drauf lassen. Dazu später mehr.

    Zu 6. 1 Euro = 1,3567 US-Dollar. 5000€ x 1,3567 = 6783,5$
    Rechnen kannst du doch? Oder kannst du nur den Wiki-Juristen spielen?

    Zu 5. Ach, ich wusste nicht, dass du über die Datenbank der Weltweiten Streitfälle verfügst. Wenn ich solche sinnlosen Sätze lese, hoffe ich später, wenn ich in deinem Alter bin, dass ich dann nicht solchen Unsinn von mir gebe!

    Fazit: mein Vater ist Rechtsanwalt. Ich frage mich jetzt, was er wohl zu deinen Wikipedia-Thesen sagen würde. Ich kann es mir schon vorstellen.

    Für dich als Info: Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, in der man unbestraft Anarchie betreiben kann. Du solltest lieber in deinem Alter etwas vernünftiger werden und „Kinder“ nicht mit Wikipedia-Jura in öffentlichen Foren verwirren. Auch das ist Strafbar (Wirst mir jetzt natürlich wiedersprechen, weil du es auf Wikipedia nicht finden kannst).

    Aber ich hätte mal so richtig Lust, solche Kleingeister die meinen Sie wüssten alles besser, dank Google und Wikipedia mal richtig ins Fettnäpfchen treten zu lassen. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint. Aber du bist vermutlich zwischen 5-10 Jahre älter als ich und hörst dich trotzdem an wie ein „Richterin Barbara Salesch“ Gucker.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Jasper Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Venece2

    ich bins nochmal ... also

    Ich bitte dich Jasper, herr-h und ydk.me vielmals um Entschuldigung!

    Ich habe semtliche Designs etc von meinem PC gelöscht und ebenfalls Killerstübchen kontaktiert ihr Design bitte sofort aus dem Netz zu nehmen.



    Danke Venece2, aber warum entschuldigst du dich bei mir? lachen
    Ich wollte nur nett sein und dir sagen, dass du den scheiß lassen sollst. Sonst hab ich nix damit zutun. Ich diskutiere nur gern.

    Schreib lieber den herr-h und ydk direkt an und versuch mit dennen vernünftig zu sprechen. ich glaube nicht, dass die dir mit absicht eine reinhauen wollen. aber das liegt dann an dennen. was das für menschen sind, kann ich nicht einschätzen lachen

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Lassen wir das wir wissen beide das ich recht habe... schönen Tag
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Jasper Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von lordrepha

    Lassen wir das wir wissen beide das ich recht habe... schönen Tag


    ja lassen wir das. wir wissen beide das du wikipedia magst lächeln

    dir auch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Ich habe jetzt mal meine Brille aufgesetzt und mir mal beide Design angeschaut. Das einzige was sich an den beiden Designs ähnelt, ist die Navi. Aber mehr auch nicht. Den Aufbau der beiden Seiten findet man auch überall. Die Boxen und der Content-bereich sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Also weiß ich nicht, was dieses Rumgeheule überhaupt soll.

    @Venece2:
    1. Lösche die zwei wieder aus deinem Namen bitte.^^

    2. Mach deine Designs und Grafiken weiter. Nur wegen so einer Petze musst du doch nicht gleich dein Hobby aufgeben. Du hast schließlich Talent im Designen.

    Greetz

    Karsten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    Jasper Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von WDTeamWarLord

    Ich habe jetzt mal meine Brille aufgesetzt und mir mal beide Design angeschaut.


    Brillenputztüscher können helfen.:P
    Ich würde gerne wissen, wie du reagieren würdest, wenn man deine Sachen klauen würde und wie du dann reagieren würdest. Ich hab verständnis für die leute die sich das nicht gefallen lassen.

    aber jedem das seine...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    au mann -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    Tiborius Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich seh da auch kein Problem. Killerstübchen hat nichts mit dem Design von herrH zu tun.

    Da kann der petzen was er will. So einen hatte ich auch schon in meinem ICQ die wollen sich nur wichtig machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    das er sich nur für dieses thema angemeldet hat sagt ja einiges...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    Tiborius Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jep wollte ich auch sagen^^

    @Venece2 am besten schreibst du HerrH mal eine mail. Ich kenne den aus der Webspellzeit. Mit dem kann man reden und der wird dir sagen was er davon hält ohne dir gleich mit recht und unrecht zu kommen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #53
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    meine güte leute... seid wann hört mann denn auf einen der hier reinkommt und rumschreit... der herr h wird sich fragen was soll das?? wer stilt mir meine Zeit^^

    ausserdem besteht doch gar keine Verletzung von irgendwas lasst es gut sein... und lauft nicht gleich alle Amok da kann jaa jeder kommen und rumschreien
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #54
    User Pic
    Jasper Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Venece2

    ich bins nochmal ... also

    Ich bitte dich Jasper, herr-h und ydk.me vielmals um Entschuldigung!

    Ich habe semtliche Designs etc von meinem PC gelöscht und ebenfalls Killerstübchen kontaktiert ihr Design bitte sofort aus dem Netz zu nehmen.


    mehr muss ich dazu nicht sagen oder? wenn er es nicht geklaut hätte, hätte er sich auch nicht entschuldigt. er hat es also zugegeben, dass er das design von herr-h verwendet hat. also erzählt bitte keine märchen...
    außerdem bin ich nicht der einzige, der hier diese meinung vertritt!
    freizeit-juristen grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #55
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Er hat es vielleicht als Inspiration genommen aber mehr auch nicht. Und jetzt kannst du wieder aufhören mit dem rumheulen. Kann das mal jemand closen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #56
    User Pic
    Jasper Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von WDTeamWarLord

    Er hat es vielleicht als Inspiration genommen aber mehr auch nicht. Und jetzt kannst du wieder aufhören mit dem rumheulen. Kann das mal jemand closen?


    genau! und dafür entschuldigt man sich und löscht seinen account.
    selten so gelacht lachenlachenlachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #57
    User Pic
    Venece2 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    .


    Zuletzt modifiziert von Venece2 am 17.02.2011 - 16:45:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #58
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So langsam finde ich Ilch nur noch lustig, was sich hier die leute in letzter Zeit nur noch anflamen, und ihre Zeit in sinnlose Posts stecken. Früher war es auf Ilch mal anders. Und was das Thema Designklau angeht, so finde ich das wenn man sich mal ein paar Seiten anschaut wie Ilch , Zurro , Gamer Templates , Gamer Designs und wie sie nicht alle heissen, so findet man tonnenweise Designs die sich ähneln. Fage doch mal einen Designer ob von ihm schon mal was nachgebaut oder verändert wurde, so antwortet er mit sicherheit mit ja. Und ich glaube kaum das jeder deswegen gleich so ein Fass aufmacht. Klar ärgert man sich im ersten Moment, aber wie oben schon gesagt bezweifel ich das da etwas von kommt, denn vom Grundaufbau her gibt es tausende Designs die sich ähneln wo nur die Grafiken anders sind, und da wird mit sicherheit nicht die Monsterklagewelle losrollen ^^. Mir wurde auch schon mal ein Design gemacht was einem anderen ähnlich sah, und was kam davon .... ein Haufen heisser Luft, nix Anwalt. Habe mich auch erkundigt und mir wurde gesagt das sowas als Bagatelle eh abgewiesen wird, da die Gerichte und Anwälte sich mit ernsteren , wichtigeren Sachen befassen.
    Steckt eure Zeit lieber in ins RealLife und kümmert euch um wichtige Sachen und nicht um ein Paar leute die ihr Hobby ausleben.

    So denn, viel Spaß beim weiter flamen.
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #59
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Bitte bei Streitigkeiten direkt an die Personen wenden!

    - CLOSED -
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten