ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Probleme mit Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oliver Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,ich habe mal ein Problem.
    Und zwar kann ich im Claninternen Forum keine neuen Themen erstellen.Immer wenn ich auf senden klicke kommt die Seite Error 404 Datei nicht gefunden.Das ist komisch,weil ich an der page die letzten Tage nichts verändert habe.
    Wo muss ich den Fehler suchen,oder was kann das überhaupt sein?

    Danke Danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hast du schonmal alles außer den config.php neu hochgeladen?
    evtl. ging ne Datei beim hochladen verloren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oliver Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist es ja,ich habe gar nix hochgeladen.Doch moment,hab heute ein Intro hochgeladen,hab aber nix verändert an den Dateien.Welche Datei ist denn dafür zuständig?Dann mach ich nur die neu.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du das Script in seiner ursprünglichen Form, also ohne persönliche Änderungen, benutzt, kannst du einfach alles neu hochladen.

    Natürlich außer der config.php
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Oliver Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich alles neu hochlade,sind dann meine daten auf der page weg,oder sind Forum einträge und gästebuch einträge in der Datenbank.Hab keine Lust,wenn ich das script neu hochlade dann die ganze page neu zu machen,ist viel Arbeit.Hab aber gemerkt,das man das Profil auch nicht mehr sehen kann.Das heisst klick ich bei mir auf Profil kommt wieder die Seite Error 404 Seite konnte nicht gefunden werden.Ist also nicht nur das Forum.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Der Inhalt der Seite (GB/Foreneinträge, User, Passwörter usw. ist alles in der Datenbank gesichert. du kannst also ruhig alle dateien außer der config.php nochmal hochladen. du rauchst dann auch nichtnochmal ne install machen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten