ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » TS3 in eine Box einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich hatte gerade versucht TS3, welcher unseren TS2 ersetzen soll in eine Box einzubinden. Der TS2 welcher auf der HP noch eingebunden ist, wurde mittels HTML Code mit einem iframe über den Codegenerator von TSViewer eingebunden.
    Bei TS3 bietet TSViewer nicht mehr die Möglichkeit ein Iframe für den Code Generator auszuwählen, sondern nur noch mittels JavaScript. Hier bekomme ich nur die Fehlermeldung: enable JavaScript.

    Damit bin ich jetzt ein wenig überfordert wie das in der Box funktionieren soll. Wie müsste ich denn Java in einer Box aktivieren damit dies geht? Hat hier schon einer Erfahrungen mit TS3 gemacht?

    Gruß


    verwendete ilchClan Version: 1.1 K

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hast Du dein TS3 schon registriert bei TSviewer.com? Und was geht da nicht mit Java, laut Qwelltext ist Java an bei dir. Hast Du es paralel probiert, zwei TS-Anzeigen von TSvierwer macht er nicht.kannst ja mal die IP schicken, vielleicht hast Du blos was falsch gemacht mit der Selfb.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Wildhorse, beim editieren der TS Daten bei TSViewer hat er an dem Standard Port 9987 sofort erkannt das es ein TS 3 ist. Bei TS Viewer hat er das TS mit allen Channeln auch richtig dargestellt. Nur bei uns in der Box wird er nicht dargestellt und im WYSYWIG steht sofort "enable Javascript". Ich habe keine Ahnung wieso. Das TS2 hatte ich natürlich aus dem Eintragungen rausgenommen. Das TS2 hatte sich damals auch nicht mit Java einbinden lassen. Dies hatte ich dann mit dem Iframe Codex gemacht welcher bei TS3 über TSViewer nicht mehr verfügbar ist.

    Das einzige wenn was nach dem Umschalten des WYSYWIG dann zu sehen ist, ist folgender Text: Enable JavaScript or visit TeamSpeak Viewer to display the TeamSpeak server.

    Wie schon gesagt, bei TS2 ging es mit Java auch noch nie, nur mit iframe.

    Hoffe ihr könnt mir noch helfen
    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kannst ja mal das probieren lächeln externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    omg, habs hinbekommen. Hatte vergessen den Java codex in einen div Tag zu setzen. Wie peinlich...

    Danke euch für die Infos und verzeiht mir meine Schussellichkeit ...

    PS. für andere die auch plötzlich ein ähnlich peinliches Problem haben, vergesst nicht den Code in ein div Tag zu setzen wie z.B.:

    <div style="width:200px;"><script ...></noscript></div>

    Danke euch
    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten